| Umfrageergebnis anzeigen: Wie bist du auf den developers-guide aufmerksam geworden? | |||
| Suchmaschine | | 41 | 45,56% |
| link auf anderen Seite | | 16 | 17,78% |
| persönliche Empfehlung | | 12 | 13,33% |
| Mitglied durch die Fusion mit JForum.de | | 4 | 4,44% |
| anderer Grund | | 15 | 16,67% |
| Partnerprojekt (fpdf.de, zfforum.de, pg-forum.de, simpleedit.org, damnbots.net) | | 2 | 2,22% |
| Teilnehmer: 90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #22 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.09.2005 Ort: CH :-)
|
Hallo Auch ich bin von php.de, dort wurde mir allerdings mehr schlecht als recht geholfen (Ich war blutiger Anfänger und hatte von praktisch nichts eine Ahnung) und so bin ich eines Tages Bens Link in seiner Signatur gefolgt wenn ich mich recht entsinne Tjoa und hier gefällt es mir halt viel besser^^ LG Garnele [edit:] Habe gerade gesehen dort gibt es jetzt ja wieder ein Forum, also ich war noch vom alten php.de Geändert von Garnele (07.01.2008 um 20:11 Uhr). Grund: Edit hinzugefügt |
| | |
| | Nach oben #24 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.09.2005 Ort: CH :-)
|
Hallo Basti Ich sage nicht, dass es nicht Leute gab die sich sehr viel Mühe gegeben haben, aber die meisten meiner Fragen dort wurden mit einem "SuFu Hilft" quitiert, da ich jedoch bei den entsprechenden Threads manchmal echt den Durchblick nicht hatte, half mir das nicht weiter... Es war auch immer eine Lotterie ob man überhaupt eine Antwort kriegen würde, vor allem im Anfängerforum LG Garnele |
| | |
| | Nach oben #25 | |
| Martin Schröder Registriert seit: 15.12.2004 Ort: Stockholm
| Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #26 |
| Lutz Registriert seit: 14.08.2005 Ort: Nienburg / Weser
|
Das Problem war eigentlich, dass die Domain zu gut für so ein Forum ist. Jeder Hans und Franz, der keine Ahnung hat denkt sich, php.de würde die offizielle Seite sein und sucht dort Hilfe. Kein Wunder, dass so viele Leute angemeldet waren und niemand vond en Anfängern hat mal die Suchfunktion benutzt, sondern zu einem Thema, für das schon 32 Threads offen waren, einen neuen Thread erstellt... Das hat die Qualität des Boards natürlich drastisch runtergezogen - meiner Meinung nach. Für mich einer der wichtigsten Gründe gewesen hierher zu folgen, Zivilisation ist eben doch was Feines |
| | |
| | Nach oben #27 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Ich habe im ersten post dieses threads noch 3 weitere Fragen angehängt, über deren Beantwortung ich durchaus dankbar wäre. Das ist doch schließlich durchaus interessant! Finde ich jedenfalls.... Ich poste sie hier einfach nochmal. bei denen, die 'Suchmaschine' als Antwort gewählt haben: Wisst ihr noch, nach was ihr gesucht habt? Was hat euch überzeugt hier den richtigen Treffer gefunden zu haben? bei denen, die 'link auf anderern Seite' gewählt haben: Welche Seite war das? Wisst ihr das noch? bei denen, die 'persönliche Empfehlung' gewählt haben: Wer hat euch diese Seite empfohlen? Ggf. mag der eine oder andere doch noch was dazu sagen (sofern nicht schon geschehen). |
| | |
| | Nach oben #33 | |
| Zitat: Den ICQ-Chat aus dem Jahre 2004 kann ich zwar nicht mehr vorlegen, aber ich denke doch mal, dass mir das auch so geglaubt wird!!! | |
| | |
| | Nach oben #34 |
| Lutz Registriert seit: 14.08.2005 Ort: Nienburg / Weser
|
Jaja, hört doch auf, ihr Beiden... Ihr gehört bestimmt zu "Ihnen" und als Nächstes wollt ihr uns auch noch weiß machen, dass es Bielefeld tatsächlich gibt, nene, ihr höre nicht auf euch *ohrenzuhalt* LALALALALA
|
| | |
| | Nach oben #36 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Ich bekam gerade eine Mail, dass ich mich erst vor kurzen hier angemeldet hätte und mal reinschreiben solle, wie ich hier hergefunden habe..... Sollte ich mir die letzten 3 Jahre komplett eingebildet haben, dann antworte ich hiermit: "Ich bin durch die Mail auf den Developer's Guide aufmerksam geworden..." |
| | |
| | Nach oben #39 |
|
jaja... macht euch nur lustig.... http://www.developers-guide.net/foru...che-empfaenger Die Mail war in der Form ein Versehen.... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |