![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 | |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Ich habe das Problem, dass webalizer beim ausführen folgende Fehlermeldung ausgibt: Zitat:
An dieser Datei wurde auch nichts geändert! Hat jemand eine Idee, warum sich webalizer nicht mehr dazu bewegen lässt mir meine Statistik zu erstellen?
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| | |
| | Nach oben #2 |
|
Nachtrag: Ich denke, dass es nicht an webalizer liegt. Ich kann für einen anderen vhost-Eintrag, welcher ein anderes log-file hat webalizer ausführen ohne das die Fehlermeldung kommt.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Der Pfad zu log ist korrekt? Ansonsten einfach mal schauen, ob die beiden Logs die gleichen Zugriffsrechte haben. Wenn nicht, dann weißt du woran es liegt
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #4 |
|
Die haben beide den gleichen user, die gleiche Gruppe und die gleichen Rechte. Was mir aber noch aufgefallen ist - und hier könnte ggf. die Lösung liegen: die log-Datei, bei der die Fehlermeldung kommt ist inzwischen ein wenig gewachsten - auf 2,2 GB. Kann es sein, dass sich webalizer daran verschluckt?
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Martin Schröder Registriert seit: 15.12.2004 Ort: Stockholm
|
das ist möglich. es gibt dateisysteme, die mit so grossen dateien nicht klarkommen. wir hatten in der firma mal probleme mit pst-dateien (outlook postfächer), die die 2gb ueberschritten hatten. das fuehrte dann zu ständigen abstuerzen. nachdem verkleinern der postfachdateien mit diesem microsoft tool gings dann wieder. vielleicht ists einen versuch wert die datei in zwei oder mehrere teile aufzuspalten, bzw. zu archivieren..
__________________ "Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen." ___________________________ Geändert von Orolhawion (13.12.2007 um 11:07 Uhr). Grund: ergänzung |
| | |
| | Nach oben #6 |
|
Also... nun habe ich das Problem, dass ich die bisher ignorierten Zeilen in eine extra-Datei überführt habe. Soweit auch ok. Nun habe ich aber webalizer ausgeführt - auf die Datei mit den bisher ignorierten Daten. Danach dann nochmal auf die Datei, in der nun die log-Einträge gesammelt werden. Fazit: Mir fehlen nun Tage! Die Daten sind aber in den log-Dateien vorhanden. Wie kann ich webalizer dazu bewegen diese nun noch in die Statistik mit einzubauen?
| | |
| | Nach oben #7 | |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
| Zitat:
Nachträglich meines Wissens nach nicht, da wird wohl nur helfen die große datei zu teilen, in einzelnen stücken dem webalizer nochmal neu nacheinander zu übergeben. schau dir mal die webalizer.hist -datei an, eventuell findest du da auch was, was du löschen/ändern kannst. | |
| | |
| | Nach oben #8 | ||
| Zitat:
Zitat:
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | ||
| | |
| | Nach oben #10 |
|
okay, dann werde ich das mal morgen ausprobieren.....
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |