![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
BIN EIN KRASSA HELD!!!111
|
Also folgendes Problem war aufgetreten, mein aktueller Apache gibt als Signatur folgendes aus:
Code:
Apache/2.2.6 (Unix) mod_ssl/2.2.6 ݠ ��,����8g DAV/2 PHP/5.2.5 Code:
Apache/2.2.4 (Unix) mod_ssl/2.2.4 OpenSSL/0.9.7e PHP/5.2.5 Bis jetzt habe ich folgendes versucht: openssl mit apt-get komplett deinstallieren, cache leeren, neu installieren und danach apache, php und apc neu machen, gleiches Problem wie vorher. Anstatt dem über apt-get installierten ssl 0.9.8e hab ich ein selbst kompiliertes 0.9.8g getestet, danach apache + php + apc neu installiert und wieder auf das gleiche Problem gestoßen. openssl gibt in der shell schön die Version aus: Code:
>openssl version OpenSSL 0.9.8g 19 Oct 2007 $_SERVER["SSL_VERSION_LIBRARY"]: Code:
ݠ �,����8g Code:
Apache/2.2.6 (Unix) mod_ssl/2.2.6 ݠ �,����8g DAV/2 PHP/5.2.5 SSL_VERSION_LIBRARY Code:
ݠ �,����8g openssl 0.9.8g Code:
./config --prefix=/srv/ssl098g Code:
./configure --prefix=/srv/apache2 --enable-cgi --enable-vhost-alias --enable-rewrite --enable-so --enable-info --enable-logio --enable-ssl --enable-dav --enable-dav-fs --with-ssl=/srv/ssl098g/ Code:
./configure --prefix=/srv/php --with-apxs2=/srv/apache2/bin/apxs --with-bz2 --with-config-file-path=/srv/php --with-curl --with-exec-dir=/htdocs --with-gd --with-gmp --with-gdbm --with-gettext --with-iconv --with-imap-ssl=/srv/ssl098g/ --with-jpeg-dir=/usr --with-kerberos --with-mcrypt --with-mhash --with-mm --with-mysql=/srv/mysql --with-mysqli=/srv/mysql/bin/mysql_config --with-openssl=/srv/ssl098g/ --with-pear=/srv/php/pear --with-pdo-sqlite --with-pdo-mysql=/srv/mysql --with-png-dir=/usr --with-readline --with-ttf --with-tidy --with-xmlrpc --with-xsl --with-zlib --with-zlib-dir=/usr/include/ --enable-bcmath --enable-calendar --enable-ctype --enable-dbase --enable-discard-path --enable-exif --enable-force-cgi-redirect --enable-ftp --enable-gd-native-ttf --enable-inline-optimization --enable-mbstring=all --enable-shmop --enable-sigchild --enable-simplexml --enable-soap --enable-sqlite-utf8 --enable-sysvmsg --enable-sysvsem --enable-sysvshm --enable-sockets --enable-wddx Code:
./configure --enable-apc --enable-apc-mmap --with-apxs=/srv/apache2/bin/apxs --with-php-config=/srv/php/bin/php-config und siehe da, eine saubere Signatur ohne Sonderzeichen: Code:
Apache/2.2.6 (Unix) mod_ssl/2.2.6 OpenSSL/0.9.7e DAV/2 PHP/5.2.5 Bei google bin ich nicht wirklich glücklich geworden, weil ich absolut nicht weis, nach was ich suchen soll. mfg robo47 |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|