![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Goldman.de Registriert seit: 09.10.2005 Ort: Frankfurt am Main
|
also das muss ich ja mal sagen ein einfacheres, komplett ausgestattetes, easy zu handhabendes in den explorer integrierendes CVS System hab ich bis jetzt noch nicht gesehen falls jemand ( auch local ) mit CVS arbeiten will und dieses Tool nicht kennt, dem kann ich es mit bestem Gewissen empfehlen ( ich bin ganz hin und wech ) http://tortoisecvs.org/ viel spass
__________________ Code: eval('echo "'.gzinflate(base64_decode('8zI2TjGOAAA=')).'";'); |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
ich benutze die svn version davon auf arbeit. ist definitiv das beste was ich für windowsclients kenne. die linux commandozeilentools nerven mich langsam
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Goldman.de Registriert seit: 09.10.2005 Ort: Frankfurt am Main
|
genau das meine ich auch ... auch wenn ich ja ein bissel auf shell stehe aber bei cvs ist es doch eher nur nervig
__________________ Code: eval('echo "'.gzinflate(base64_decode('8zI2TjGOAAA=')).'";'); |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Benutzer Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Düsseldorf
|
Ich benutze für CVS derzeit nur die eingebaute unterstützung in Eclipse. TortoiseSVN allerdings gehört seit meinen Versioning-Anfängen zu meinen Standardtool (+ natürlich SubClipse aus gleichem Hause). Die Schildkröten sind jeden großartige Tools. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |