![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #22 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.12.2004 Ort: Bayern
|
das auf das "+" klicken, unter dem Link (etwas nach rechts versetzt) ein blauer Kasten mit dem Auszug kommt
__________________ MFG Schifti -- Meine Abschlussdokumentation downloaden und mir ein Feedback senden Psychologische Praxis KJG Schwäbisch Gmünd |
| | |
| | Nach oben #23 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Okay. Wenn mir nun noch jemand sagen kann, wie ich das beim MAC auch noch so hinbekomme, dass es klappt .. dann ist alles subba. MAC mit dem IE konnte ich nicht testen, weil der da nicht installiert ist *g* |
| | |
| | Nach oben #25 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Suse 9.3 Pro, FF 1.0.7: Funktioniert einwandfrei...
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #29 | ||
| Zitat:
| ||
| | |
| | Nach oben #32 |
|
Ähm ähm ähm. Warum wird da denn als zweite Seite da die Startseite mit Session-ID indiziert? :-/ Willsch net. |
| | |
| | Nach oben #33 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.12.2004 Ort: Bayern
|
Mit Google Sitemap, kannst du die einzelnen Seite selber noch Gewichten http://www.google.de/webmasters/sitemaps/login Schau's dir mal an, du brauchst aber irgendein Google-Account (Gmail, Alert....)
__________________ MFG Schifti -- Meine Abschlussdokumentation downloaden und mir ein Feedback senden Psychologische Praxis KJG Schwäbisch Gmünd |
| | |
| | Nach oben #38 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.03.2005
|
EDIT (hab mich total vertippt Mittels robots.txt (oder so) kannst man auch bestimmte Crawler das besuchen von Unterseiten verbieten. Dann bleibt die Sache mit Session unberührt. Vieleicht eine Möglichkeit ? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |