Layoutprobleme? - Styleswitcher!
![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Bezogen auf diese Aussage hier Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Bottrop
| Ich hab mal nen alten Entwurf einer Beschreibung dieser Software angehängt. Als PDF war's zu groß und ich wollte nu nicht unbedingt mein FTP-Programm belästigen. Das Dokument erwähnt eine kommerzielle Nutzungsoption, das hat sich inzwischen aber wohl wieder erledigt, so dass alle Aspekte, die sich mit dem Benutzermanagement beschäftigen (und Login-/Logout-Gedöns) wegfallen. Es ist nicht besonders ausführlich, sondern nur ne Skizze von dem, was ich mir vorgestellt hatte. Beim nochmaligem lesen fällt mir z.B. auf, dass ich kein Wort darüber verloren habe, wie das mit den Rechten in Bezug auf das erzeugen der Plug-in-Einträge aussieht (kurz: via Freischaltung durch Admin). Ansonsten denke ich sollte deutlich werden, was damit gemeint ist, wenn nicht: Einfach fragen. // edit by Jann Hendrik: Ich habe mal ein PDF draus gemacht und es als alternative Quelle angehängt. Geändert von Jann Hendrik (26.11.2007 um 22:28 Uhr). Grund: doc2pdf |
| | |
| | Nach oben #3 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Ich habe es mir mal runtergeladen und werde morgen mal durchlesen. Zitat:
Demnach .. | |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Bottrop
| Kommentare? Unklarheiten? Ich rechne zwar nicht damit, dass sich wirklich jemand hinsetzt, und das bastelt, aber vielleicht findet sich ja doch jemand, dem man dann eine optimierte Beschreibung vorlegen könnte. Als Kommentar von mir: Dorrig, als ich via Word ne PDF aus dem Dokument gemacht hab, war die weit über'm Limit. Sollten die Microsoft-Fachmänner vielleicht mal optimieren. |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |