Impressum · Kontakt · Hilfe
Besucher online · Mitglieder

Layoutprobleme? - Styleswitcher!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2007, 22:05 Nach oben    #1
Ben
Benjamin Klaile

Benutzerbild von Ben

Standard SimpleEdit-Pluginverwaltung und PHP?

Bezogen auf diese Aussage hier
Zitat:
Zitat von pago Beitrag anzeigen
Generell sei nochmal drauf hingewiesen, dass es sich bei SimpleEdit um ein OpenSource-Projekt handelt. Wenn sich jemand berufen fühlen sollte, mich bei der Entwicklung zu unterstützen: Eine Mail reicht.
Es gibt eine Plugin-Schnittstelle, die relativ sicher genutzt werden kann (ich hab nicht vor, daran etwas zu ändern), es besteht immer die Möglichkeit, eine bestimmte API zu überarbeiten/ersetzen/erweitern (VFS und CodeEditor fallen mir da spontan ein) und natürlich können sich auf PHPler nützlich machen (und z.B. ne Plugin-Verwaltungssoftware schreiben, die ein potenzieller Plugin-Manager dann nutzen kann).
Was genau ist damit gemeint?
Ben ist offline  
Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiDiesen Beitrag zu Mister Wong hinzufügen!
Alt 26.11.2007, 23:15 Nach oben    #2
pago
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich hab mal nen alten Entwurf einer Beschreibung dieser Software angehängt. Als PDF war's zu groß und ich wollte nu nicht unbedingt mein FTP-Programm belästigen.

Das Dokument erwähnt eine kommerzielle Nutzungsoption, das hat sich inzwischen aber wohl wieder erledigt, so dass alle Aspekte, die sich mit dem Benutzermanagement beschäftigen (und Login-/Logout-Gedöns) wegfallen. Es ist nicht besonders ausführlich, sondern nur ne Skizze von dem, was ich mir vorgestellt hatte. Beim nochmaligem lesen fällt mir z.B. auf, dass ich kein Wort darüber verloren habe, wie das mit den Rechten in Bezug auf das erzeugen der Plug-in-Einträge aussieht (kurz: via Freischaltung durch Admin).

Ansonsten denke ich sollte deutlich werden, was damit gemeint ist, wenn nicht: Einfach fragen.

// edit by Jann Hendrik: Ich habe mal ein PDF draus gemacht und es als alternative Quelle angehängt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: pdf Plugin Repository.pdf (8,9 KB, 9x aufgerufen)
Angehängte Dateien
Dateityp: doc Plugin Repository.doc (33,5 KB, 2x aufgerufen)

Geändert von Jann Hendrik (26.11.2007 um 23:28 Uhr). Grund: doc2pdf
pago ist offline  
Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiDiesen Beitrag zu Mister Wong hinzufügen!
Alt 26.11.2007, 23:20 Nach oben    #3
Ben
Benjamin Klaile

Benutzerbild von Ben

Standard

Ich habe es mir mal runtergeladen und werde morgen mal durchlesen.
Zitat:
Zitat von pago Beitrag anzeigen
Ansonsten denke ich sollte deutlich werden, was damit gemeint ist, wenn nicht: Einfach fragen.
Für mich wird das zeitlich wohl eher nichts werden, da ich immer noch gut eingebunden bin, was Arbeit, Studium, Hobby und Familie/Freunde angeht, aber wenn man nicht drüber redet, kann sich auch nichts entwickeln.

Demnach ..
Ben ist offline  
Alt 29.11.2007, 18:04 Nach oben    #4
pago
Erfahrener Benutzer

Standard

Kommentare? Unklarheiten? Ich rechne zwar nicht damit, dass sich wirklich jemand hinsetzt, und das bastelt, aber vielleicht findet sich ja doch jemand, dem man dann eine optimierte Beschreibung vorlegen könnte.

Als Kommentar von mir: Dorrig, als ich via Word ne PDF aus dem Dokument gemacht hab, war die weit über'm Limit. Sollten die Microsoft-Fachmänner vielleicht mal optimieren.
pago ist offline  
Alt 30.11.2007, 14:48 Nach oben    #5
Ben
Benjamin Klaile

Benutzerbild von Ben

Standard

Muss gestehen, dass ich noch keine Zeit gefunden habe, es zu lesen. Gerade abseits des PCs etwas stressig hier ..
Ben ist offline  
Antwort

« SimpleEdit | Possible tasks for contributors »