![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #161 |
| Hannes Schurig Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Berlin
|
moin ich grüß ma alle, bin neu hier ^^ ich begann vor 3 wochen ma wieder mit websiteentwicklung, in kleinem stil natürlich, wie man halt so anfängt. www.motk.de is draus geworden in den 3 wochen. ne simple seite für freunde, um sich etwas auszutauschen. ist erst seit wenigen tagen online daher is da noch nich viel los. nun hab ich nen großes projekt am laufen, hab mir 2 kumpels, die auch webentwickler sind, als berater eingespannt für die fragen die sicher kommen werden. einer hat mir euer board sogar empfohlen (warrenfaith) und so bin ich hier gelandet. auf gehts edit: beiträge: 0 - entweder werden hier die posts nich gezählt oder da stimmt was nich |
| | |
| | Nach oben #163 | |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Tach auch Luzifer und vor allem Willkommen! Zitat:
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 | |
| | |
| | Nach oben #164 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 28.06.2008 Ort: Schweiz
|
Hallo zusammen, Möchte mich kurz vorstellen: Bin kein Profi-Developer oder Programmierer sondern führe eine eigene Beratungsfirma im Bereich Karriere-Management und persönliche Entwicklung. Allerdings habe befasse ich mich nebenbei schon seit dem Studium mit IT und Telecom (hauptsächlich auf der "Hardwareschiene") und erledige die gesamte Informatik der Firma selber. Deshalb musste ich mich vor einigen Jahren auch ans Webdesign machen, damit die Firmen-Website steht. ...und es macht mir verdammt Spass und ich weiss genau was läuft! Meine Website programmiere ich komplett selber und arbeite "auf die harte Tour" auschliesslich mit dem Windows Notepad als Texteditor und ohne jede andere Software. Dadurch habe ich viel gelernt! Derzeit bin ich am Ueberarbeiten meiner Website und versuche mich in PHP und Login-Systeme mit MySQL einzuarbeiten. Deshalb bin ich auch auf dieses Forum gestossen und hoffe hier noch einiges mehr zu lernen. Deshalb, werde ich auch sicher mal blöde Newbie-Fragen stellen. Also nicht gleich mit der Digitalen-Keule zuschlagen... Ian |
| | |
| | Nach oben #166 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Ja, dann herzlich willkommen - bin mal gespannt, was wir dir hier noch alles zeigen können... Hinweisen möchte ich auf: Wie bist du auf den developers-guide aufmerksam geworden?
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #167 | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 28.06.2008 Ort: Schweiz
| Zitat:
Link mit Umfrage habe ich auch mal gecheckt und beantwortet. Die Tutorials haben mir schon wichtige Infos gegeben. Geändert von Ian (28.06.2008 um 12:21 Uhr) | |
| | |
| | Nach oben #168 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| Danke - das freut mich sehr. Darin lag eins die Idee dieses Projektes: gute Tutorials.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |