![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benutzer Registriert seit: 18.08.2005
|
Ich hau mich weg. Gebt mal bei Google "failure" ein und klickt "Auf gut Glück!" (http://www.mediendenk.com/index.php?AID=0000002076)
__________________ klettergeil? go-outdoor.de! |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Benutzer Registriert seit: 18.08.2005
|
Genau deshalb habe ich das auch gemacht. Nee. Sorry. Ich kannte es halt noch nicht. Ich geh' ja schon!
__________________ klettergeil? go-outdoor.de! |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
ich kannte das auch noch nicht!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #8 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Dortmund
|
Sucht mal bei Google nach "Riesenkamel"... http://www.google.de/search?hl=de&q=...le-Suche&meta= Sehr interessant der Vorschlag bei "Meinten Sie..." |
| | |
| | Nach oben #9 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
hehe nicht schlecht, aber scheinbar hat google das failure ding beendet, ich konnte es heute nicht reproduzieren. sucht mal nach schwangerenwitze und schaut dann mal nach meinten sie....
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 |
| | |
| | Nach oben #11 |
|
lustig finde ich, das die Suchergebnisse sich (fast) nur über eben genau das Thema ^^ unterhalten. Meist aus Foren...
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #13 | ||
| Zitat:
'auf gut Glück' - nicht auf 'Suchen' klicken!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | ||
| | |
| | Nach oben #14 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
auf gut glück ist eh immer der erste Suchtreffer, von daher ist es fast schon egal. Allerdings kann ich es nun wieder reproduzieren. in der FH ging es heute tagsüber nicht. mehrfach probiert. hm.. egal es ist und bleibt gut
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 |
| | |
| | Nach oben #15 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Der Totengräber ist wieder aktiv. Zitat:
http://www.googlewatchblog.de/2005/1...s-riesenkamel/ Kurz ... Jaja, ich lass den Thread ja ruhe, fands aber gerade doch recht lustig. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |