![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| The AttAckEr Registriert seit: 20.01.2008 Ort: Dietikon(ZH)
|
Hi @ all Habe wiedermal zum Testen ein CMS Hochgeladen und finde dies eigentlich auch ganz ok. Aber wollte auch mal hier fragen wegen Verbesserungsvorschlägen u.ä. Danke schon im vorraus Die url lautet www.zogger.net Natürlich sehen die Guest besucher nur die news und TS sowie das Forum. ChatRoom,Downloads und Ticketsystem u.s.w sehen nur Registrierte Mitglieder Habe hier einen Acc gemacht zum einblick auf die Downloads u.s.w Benutzername: testaccount PW: testaccount Geändert von ResistantX (07.05.2008 um 13:09 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.12.2006 Ort: Zürich
|
Du solltest die Farben nochmal überdenken... Dieser Hintergrund und dann das Blau in der Mitte passen nicht zusammen. Weiter bin ich nicht gekommen: Seiten mit Layer-Ads verlasse ich grundsätzlich möglichst schnell.
__________________ . <-- This is Punkt. Copy Punkt into your signature to help him on his way to world domination. |
| | |
| | Nach oben #3 |
| The AttAckEr Registriert seit: 20.01.2008 Ort: Dietikon(ZH)
|
ok allso den Addlayer wird später oben rechts auf der seite sein, bis dahin lasse ich diesen layer noch. Die Hintergrundfarbe des Forums kann ich ohne weiteres ändern nur weis nicht was für eine Farbe vielleicht auch Durchsichtig? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |