| Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele PCs (Macs, Notebooks, SUN, Konsolen, Server, ...) stehen bei Euch zuhause? | |||
| einer für alle (alle an einem) | | 2 | 6,25% |
| zwei | | 4 | 12,50% |
| drei | | 9 | 28,13% |
| vier | | 4 | 12,50% |
| fünf | | 5 | 15,63% |
| sechs | | 3 | 9,38% |
| sieben | | 3 | 9,38% |
| acht | | 1 | 3,13% |
| neun | | 0 | 0% |
| noch mehr! | | 1 | 3,13% |
| Teilnehmer: 32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
In dieser Umfrage geht es um eure Rechner. Wieviele PCs (Macs, Notebooks, SUN, Konsolen, Server, ...) stehen bei Euch zuhause? Solltet Ihr an dieser Umfrage teilnehmen, würden wir uns über eine Begründung der eigenen Antwort freuen. Eine Diskussion unter den Teilnehmern dieser Diskussion ist ausdrücklich erwünscht. Die Ergebnisse der Umfrage kann von jedem eingesehen werden. Darüber hinaus möchte ich Die Umfrage Geändert von Jann Hendrik (06.05.2008 um 08:55 Uhr). |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Dieses Mal fange ich an.... Bei uns stehen 2 Rechner und ein Notebook wird gelegentlich eingeschaltet. Wir sind zu zweit und somit kann jeder von uns an den Rechner wenn es notwendig ist. Einer wäre definitiv zu wenig! |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Lutz Registriert seit: 14.08.2005 Ort: Nienburg / Weser
|
Ich habe aktuell 5 Rechner hier zu Hause: - Meinen - Den meiner Verlobten - Mein Notebook - Mein Server - Ein Rechner, den ich noch zum Server mache Der letzte Rechner soll dann aber an den Mann gebracht werden, vielleicht benötigt ja jemand noch einen kleinen Test-Server. Wer Interesse hat kann sich ja melden |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Lutz Registriert seit: 14.08.2005 Ort: Nienburg / Weser
|
Mache ich, sobald ich alle Komponenten gesichtet habe. Muss erst noch eine Festplatte einbauen und den Rechner installieren. Dann poste ich hier, um was für einen Rechner es sich dabei handelt. Aber: Das Gehäuse hat eine Plexiglas-Scheibe an der Seite und mindestens einen Leuchtlüfter, na, wenn es aufgrund dieser Tatsache nicht schon lohnenswert ist!? |
| | |
| | Nach oben #10 |
| Wikinger Registriert seit: 02.03.2006 Ort: Aachen
|
Also ich habe nur einen Desktop PC und ein Laptop (Beide mit Archlinux). Mehr brauche ich nicht, mein Server steht bei Hetzner (Debian Etch/Lenny). Sonst nutze ich bloß noch ein paar PS3 (Ubuntu/Fedora) und QS21 (Fedora) Systeme per SSH welche am Institut stehen. |
| | |
| | Nach oben #11 |
| Der Student Registriert seit: 03.01.2007 Ort: München
|
Mal abgesehen von den Rechnern meiner Eltern und dem meiner Schwester habe ich eigentlich nur einen PC den ich nutze! Dazu eben einen Laptop für die Uni. Zwar steht noch nen alter PC im Keller den ich zum Server machen wollte aber ich glaube das wirds nichts |
| | |
| | Nach oben #13 |
| Sesselkleber Registriert seit: 17.01.2005
|
5 1. Mein Arbeitsrechner 2. Der Arbeitsrechner meiner besseren Hälfte 3. Mein Notebook 4. Ein NSLU2 mit Debian als Server im Dauerbetrieb 5. Ein alter Rechner der bei Bedarf als Server eingeschaltet wird und größtenteils Testzwecken dient |
| | |
| | Nach oben #14 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
|
6 (zusammengebaut + funktionsfähig) 1. Vater 2. Mutter 3. Bruder 4. Family-Server 5. Mein Notebook 6. Mein Server und noch das ein oder andere gehäuse + mainboard zum testen und spielen |
| | |
| | Nach oben #20 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.01.2006 Ort: Mannheim
|
Macht also bisher 7 Computer. Allerdings in einem 9 Personen Haushalt. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |