![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| The AttAckEr Registriert seit: 20.01.2008 Ort: Dietikon(ZH)
|
Erneut will ich ein neues Projekt in die Hand nehmen da ich bis jetzt nicht wirklich erfolg hatte. Und zwar dachte ich an so eine Computer Seite wo Registrierte Mitglieder dann ihre Bilder und ihre Daten des Pc`s eintragen können wie z.B Monitor Tastatur Maus Ram`s Maotherboard Netzteil Lüftung/kühlung HDD Cpu Leistung u.v.m Mit welchem CMS Krieg ich sowas am besten und am schönsten hin? Könnt ihr mir da weiterhelfen Ich dachte so an Phpkit nur die Arbeit mit diesem CMS mache ich nicht so gerneJ |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
|
Sowas kriegt man am besten und vernünftigsten hin mit ner selbst programmierten an das Problem angepassten Lösung oder einem System das dafür gedacht ist. Ein normales CMS ist da wohl kaum von Haus aus zu fähig. Also entweder ein vernünftiges Modul für ein CMS deiner Wahl schreiben oder ne komplett eigenständige Anwendung.
|
| | |
| | Nach oben #3 |
|
Ich habe schon ein (ACP) Admin Control Panel gemacht aber ein ganzes cms selber machen? habe mir das Buch gekauft von Web Content Management mit php5 und MySQL 5 nur irgendwie habe ich KEINE lust das aleine zu machen. Desswegen suche ich eine alternative. Ich habe auch NICHT die kenntnisse dafür. umändern von meinem E shop geht das nicht auch? http://zogger.net/foxcom |
| | |
| | Nach oben #4 | |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
| Zitat:
Was ist also daran so kompliziert, wenn du bereits ein ACP programmiert hast?
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int | |
| | |
| | Nach oben #5 |
|
Mein Problem ist das ich mein ACP NICHT für die Computerseite geschrieben habe sondern für eine andere seite da ich aber die daten verloren habe müsste ich wieder von vorne anfangen. Nur irgendwie kriej ICH das nicht so hin wie ich will. Villeicht hat Jemand lust sowas zu machen für mich währe natürlich ganz cool. auch Kosten würde ich übernehmen. Ich habe momentan fast keine zeit um was selbst zu schreiben. Mfg ResistantX |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
| Hmm... das ist dagegen weniger gut. Nun, dies hier ist ein vorrangig ein Supportforum. Allerdings kommt es hin und wieder vor, dass du hier einen findest, den du anheuern kannst. Ich weiß aber nicht... Vielleicht solltest du dafür einen extra Thread aufmachen, mit "[Suche]Web-Developer für kleines CMS"
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |