![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #21 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 02.05.2008
|
@ robo47. hallo. ich habe den beitrag über kabel deutschland in nienburg gelesen und wollte nur meine erfahrungen kunt tun.da ich ja so voller lob in mein text bin, habe ich extra untergeschrieben das ich nichts davon habe wenn ich das hier schreibe.
|
| | |
| | Nach oben #22 |
| Lutz Registriert seit: 14.08.2005 Ort: Nienburg / Weser
| Das ändert aber nichts daran, dass die Leute, die Internet über Kabel haben wollen sich direkt an Kabel Deutschland wenden sollten. Die Wege sind sicherlich noch etwas verzweigter, als einfach nur kurz prüfen, ob es geht, Dose dran und fertig. Abgesehen davon ist die Bereitstellungszeit in Nienburg aktuell bei ca. 3-6 Wochen udn die Termine werden nunmal von der Firma und nicht von dem Herrn xxx organisiert.
__________________ Paradox ist, wenn jemand für seinen Alkoholkonsum geradestehen soll Geändert von Ben (02.05.2008 um 12:55 Uhr). Grund: Name gelöscht |
| | |
| | Nach oben #23 |
|
hallo......was ist den hier los? ich wollte hier doch niemanden persönlich angreifen sondern 1. nur meine erfahrungen hier kunt tun und 2. den tipp geben. ich habe auch 3 wochen gewartet bis ich den anschluß hatte.ich weis das der mitarbeiter von kabel nicht die termine von den monteuren macht und das es nicht mal einfach so geht. das habe ich doch auch garnicht behauptet. mich würde ja mal interessieren ob man hier auch so agro wäre wenn ich eine negative erfahrung gemacht hätte und diese hier eingetragen hätte..... |
| | |
| | Nach oben #25 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| in solchen Fällen bitte einfach den Beitrag melden. Dazu bietet vB ja extra die Funktion mit dem kleinen Baustellenschild neben jedem Beitrag. ![]() So werden die Admins und mögliche Moderatoren per E-Mail informiert. Das dürfte im Regelfall der schnellste Weg sein.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #26 | |
| Zitat:
__________________ Paradox ist, wenn jemand für seinen Alkoholkonsum geradestehen soll | |
| | |
| | Nach oben #27 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
nunja - die liegen ja auch in dem Bereich, den man sich nicht so oft anschaut...
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #29 |
|
@sternenkind6: Es ist ja ansich kein Problem hier einen Erfahrungsbericht zu posten, aber mal ehrlich: Was soll man davon halten, wenn jemand, der neu ist, gleich einen solchen Post macht und dann auch noch eien Handynummer angibt von einer Privatperson, um ein Produkt vertreiben zu wollen, welches lieber direkt vom Anbieter bezogen werden sollte!? Ich werde bei sowas jedenfalls mehr als stutzig und es ist auch alles Andere als seriös...
__________________ Paradox ist, wenn jemand für seinen Alkoholkonsum geradestehen soll |
| | |
| | Nach oben #30 |
|
Nein Stopp. Hier kommt jetzt glaube ich ein falscher Eindruck auf. Herr X(ich habe ja dazu gelernt) ist ein Mitarbeiter von Kabel Deutschland. (Er hat mir seinen Ausweis gezeigt) Seine Telefonnummer habe ich weil er mir seine Visitenkarte dagelassen hat .Er ist ein Medienberater von Kabel Deutschland und für Nienburg zuständig. Aber du hast natürlich recht.War dumm von mir seine Nummer hier einzustellen und seinen Namen.Zumal ich auch garnicht weis ob Herr X das recht war. Hoffe das,dass Thema jetzt auch erledigt ist. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |