![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Gabriel Registriert seit: 27.09.2006 Ort: Radebeul
|
Hallo, vlt hat es der eine oder andere gelesen, ich Spiele beim Börsenspiel mit. Da gibt es ein tolles Feature nennt sich Stoxx Wette. Das heißt man Wettet darauf wie der Euro-Stoxx am letzten Spieltag steht und bekommt bis zu 800€. Jetzt hab ich mir den Verlauf des Stoxx mal angeschaut und gesehen das der in letzter Zeit viele hoch und runter gegangen ist. Deshalb wollt ich mich einfach mal informieren was in dieser Zeit so uaf der Welt passiert ist. Das Problem ich hab irgendiwe nirgends ein Archiv gefunden, welches nach Monaten geordnet ist, oder nach tagen...auch beim Handelsblatt nicht. Kennt da jemand ne Seite wo man solche Daten her bekommt? Ihr würdet mir damit in Gk sehr helfen grüße Gabriel |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |