![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
BIN EIN KRASSA HELD!!!111
|
Da ich vom standard-webalizer recht enttäuscht bin (Probleme mit dynamischen Urls mit ? bei referrern und co) etc bin ich aktuell auf der Suche nach einer Alternative für die einfache und schnelle Statistik, meiner ist zwar schon mit ein paar Configs erweitert, aber das reicht mir nicht so ganz
Nutzt jemand einen der folgenden webalizer forks bzw. etwas anderes und kann ein paar Worte dazu schreiben ? Wieso, Weshalb, Vorteile ... etc ? * webalizer extended (unterstützt Apaches mod_logio, daran wäre ich sehr interessiert) * awfull auch welche anderen alternativen Programme es noch gibt (awstats ist mir bekannt) |
|
|
|
|
|
Nach oben #3 | |
|
|
Zitat:
mfg robo47 |
|
|
|
|
|
|
Nach oben #5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also bei Hosteurope wird wohl irgendwas anderes, als der Standardwebalizer verwendet .. glaub ich zumindest, da man dort noch etwas mehr kann (denke zumindest, dass das mehr ist), als bei einer Standardinstallation (alle aufgerufenen URLs anzeigen). Vielleicht man in die Richtung suchen, nachhaken?
Genaueres kann ich nicht sagen. |
|
|
|
|
|
Nach oben #6 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
Nach oben #8 |
|
|
Also ich nutze jetzt erstmal webalizer Xtended
der unterstützt mod_logio und nach ner kleinen anpassung bringt er auch keinen Segmetation fault mehr in Zusammenarbeit mit meiner Config. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|