![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Patrick Freitag Registriert seit: 17.08.2005
|
Hey Leute, wegen der neuen Umfrage bezüglich wo wir unsere Projekte hosten, kam ich auf den Geschmack einen vServer mieten zu wollen. Ich hab schon ein wenig im Web verbracht und mir ein paar Angebote angesehen, aber da es immer bessere Angebote gibt wollte ich mal bei den Profis nachfragen wo man sehr gute Leistung für wenig/normal viel Geld bekommt. Es muss kein 99 Cent vServer pro Monat sein, aber sollte die 20€ Grenze wennmöglich nicht all zuviel übertreffen. Was Ressourcen angeht bin ich mir da nicht so sicher, zugesicherter RAM und Traffic sollten schon für den Preis angemessen sein, da vertraue ich auf eure Erfahrung. Betriebssystem sollte jedenfalls auf Linux basieren. Habt ihr da was für mich? Danke schonmal, Patrick |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Sven Schmalle Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Bremen
|
Also... Ganz ehrlich... Mein 99 Cent vserver läuft bis jetzt mit am stabilsten Hat zwar nur 1GB HDD und 5GB Traffic - ist aber eine perfekte Test-kiste Ansonsten habe ich schon gute bis sehr gute Erfahrungen mit Hosteurope, 1&1 und Keyweb gemacht. Von Lycos, Netclusive, 1Blu, Strato... würde ich abraten. Meistens ist es auch besser die AGB´s zu lesen, da man nicht immer alles installieren darf (IRC, VPN, SMTP, etc...) |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Es ist halt die Frage, was alles eingeschränkt möglich ist, bzw. was nicht erlaubt ist. Weiterhin ist die Frage wieviele vServer auf der Hardware laufen.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #4 | |
| Benutzer Registriert seit: 22.11.2006 Ort: Haan
|
Ich selber habe einen vServer bei Hosteurope und bin damit mehr als Zufrieden. Die Erreichbarkeit ist einfach Top, ebenso die Geschwindigkeit. Das Währe dann wohl dein Paket Zitat:
Es gibt auch einen Anbieter den ich absoult nicht empfehlen kann. Server4you. (Ganze Geschichte nur auf Anfrage Gruß nox | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |