![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
|
Hi, so, nachdem ich mich seit ~ 4 Tagen mit JAVA beschäftige und mich zur Zeit durch Java ist auch eine Insel 7 kämpfe, hab ich die erste Frage: Ich würde gerne ein POST-Request (Login) ausführen und dann den/die gesetzen Cookies (die ja in der Server-Antwort enthalten sind) auslesen um sie für weitere Anfragen zu nutzen. Die weiteren Requests (POST-Requests + POST-Requests mit File-Upload) sind schon mit ClientHttpRequest realisiert und funktionieren soweit auch, nur um sie so auszuführen wie ich das will, brauch ich vorher ein Login und suche eine einfache dafür nutzbare Klasse, mit der ich möglichst einfach ein POST-Request (mit Username + Password + 1 weiterer Wert) durchführen kann und dann die gesetzen Cookies aus der Antwort am besten in Form einer einfachen HashMap(HashMap<String,String>) oder einem ähnlichen Datentyp zurückbekomme (notfalls tut es auch ein einzelner String den ich weiter zerlege). Den Umweg mir über Sockets das ganze selbst zu basteln wollte ich umgehen und die Klasse ClientHttpRequest unterstützt leider nur Cookies als Parameter für Anfragen, filtert mir aber keine Cookies aus Server-Antworten heraus. mfg robo47 |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Johannes Müller Registriert seit: 15.09.2005 Ort: Königreich Flieden
|
Warum nimmst du nicht einfach java.net.HttpURLConnection? Zusammen mit java.net.CookieHandler kannst du dann ganz einfach Cookies auslesen: java Code:
__________________ Weißt Bescheid - Scheiß wie weit |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |