![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Hallo, ich habe in der SelfHTML-Doku gelesen und auch die Suchdienste meiner Wahl befragt, aber so wirklich zu einem Ergebnis bin ich nicht gekommen. Ich möchte ein div-Element nur anzeigen, wenn die Breite des Fenster eine gewisse Anzahl von Pixeln nicht unterschreitet. Das ist kein Problem (siehe innerWidth), allerdings möchte ich diese Prüfung auch durchführen, wenn man ein Browserfenster verkleinert. Bei mir klappt das nun nur beim Laden der Seite, aber nicht, wenn ich das Fenster nachträglich kleiner mache. Bräuchte also irgendwie so etwas wie einen Listener oder so. Danke für Eure Hilfe. Grüße, Ben. |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Johannes Müller Registriert seit: 15.09.2005 Ort: Königreich Flieden
|
ich wüsste nicht, dass es sowas wie ein onResize gibt. Einzige Lösung wäre demnach ne Schleife bzw. ein Interval, dass die Breite auf Veränderungen überprüft.
__________________ Weißt Bescheid - Scheiß wie weit |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Moah, das Stichwort onResize() hat aber geholfen. http://de.selfhtml.org/javascript/be...eberwachen.htm Damit werde ich mal spielen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |