![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.06.2006
|
Hi, ich hab ein etwas seltsames Problem mit Abständen im IE. Die Seite habe ich mit Typolight WebCMS erstellt. Zur Zeit ist die Seite nicht online, deswegen hab ich es in eine statische gewandelt und Pfade angepasst: http://background.berthold-gymnasium.de/test/index.html FF2 zeigt die Seite bei mir wie gewünscht an: Aber bei IE (bei mir Ver. 7) sind die Ränder links zu groß: Die interessante CSS-Datei dürfte diese sein: http://background.berthold-gymnasium.de/test/menu.css Hat jemand 'ne Idee, was ich machen könnte (ohne Browserweiche - ich möchte alles so allgemein wie möglich halten)? Oder ist das wieder mal special behaviour das besondere Aufmerksamkeit für IE verlangt? Wie siehts in anderen Browsern aus? Danke! Edit: Hab ich doch glatt das zweite Problem vergessen: Der Footer wird im IE nicht zentriert .. was ist da das Problem? |
| | |
| | Nach oben #5 | |
| Daniel Golowin Registriert seit: 17.11.2005 Ort: Rheinland-Pfalz, Osthofen
| Zitat:
Beispiel: HTML-Code: <style type="text/css"> #container { text-align: center; } #block { width: 400px; height: auto; margin: 0 auto; text-align: left; } </style> <div id="container"> <div id="block"> <p>Hier der Text</p> </div> </div> | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |