![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Hallo, Das ist eine Abspaltung meinerseits der Nachricht TrueCrypt 5 Ich versuche die Systempartition meines Laptops zu verschlüsseln, doch es gelingt mir nicht. Bei mir passiert Folgendes: Ich starte in TrueCrypt die Systempartitionsverschlüsselung mit der Einstellung für "nur Windows". Nach Installation des Pre-Boot-Loaders will TrueCrypt das ganze testen. Ich lasse also neu starten, gebe das Passwort ein und warte. Der Boot-Up-Screen von Windows XP Pro erscheint und verschwindet (nach "normaler" Zeit). Dann wird der Bildschirm schwarz und bleibt ca. 3-5 Minuten schwarz. Dann startet Windows neu. In Windows komme ich (zum Glück) wieder, wenn ich bei der PreBoot-Auth auf ]ESC] drücke, also das System ist zum Glück nicht gefährdet. Hat jemand vielleicht eine Idee, oder einen Bekannten der eine hat, wie ich das Problem lösen könnte? Danke, Jojo
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #2 |
|
Ok, anscheinend hat TC5 Probleme mit dem ATI-Treiber. Hier der entsprechende Thread im TC-Forum: http://forums.truecrypt.org/viewtopic.php?t=8648 Also an (fast) alle ThinkPad-User - wie mich z.B. - warten und hoffen. grml
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #3 | |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
| Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #4 |
|
So! Funktioniert! Bin so froh! Die neue Version 5.1 schafft es!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |