Layoutprobleme? - Styleswitcher!
![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #41 |
| Gabriel Registriert seit: 27.09.2006 Ort: Radebeul
| Die Idee von Jann klingt ziemlich gut wie ich finde. Es ist ein kompromiss zwischen kontrolle und freier meinungsäuserung!! |
| | |
| | Nach oben #42 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Na, Artikel kann man ja trotzdem schreiben .. sie wären halt nur direkt über z.B. .net/blogs/2_ben erreichbar oder so und nicht auf der Startseite bzw. der Blogübersichtsseite. Jedenfalls würde ich mir das so vorstellen. Müsste man aber trotzdem irgendwie die rechtlichen Fragen durchleuchten .. achja . |
| | |
| | Nach oben #43 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| |
| | |
| | Nach oben #44 |
| Da bin ich mal wieder. Dieses Mal bezieht sich meine Frage auf die Möglichkeit in den Blogs Kommentare zu schreiben. In meinen Augen sollte das möglich sein, auch wenn dadurch weitere "Schauplätze" neben dem Forum geschaffen werden. Es ist aber ja so, dass man nicht erst irgendwo hin will, um Kommentarez u schreiben, sondern dass man die Diskussion direkt bei dem zu diskutierenden Artikel führen möchte. So geht es mir jedenfalls. Da es sich hier aber um eine relativ wichtige Fragestellung handelt wäre ich erfreut, wenn ich da Feedback bekommen würde. Ich höre weiterhin gerne Ideen zu diesem Themenkomplex ... auch wenn sie eher an Brainstorming als an "Realisierung in Schritt 1" erinnern. Wenn ihr die Chance zur Mitarbeit nicht nutzt, dann darf sich aber im Nachhinein auch niemand beschweren, was ich da so bastele .. |
| | |
| | Nach oben #45 |
| Gabriel Registriert seit: 27.09.2006 Ort: Radebeul
| Also ich meine Auch, das man Kommentare dazu abgeben könen sollte. So hat man imemr den Direkten Bezug zum Artikel. Wenn man es erst in nem eigenem Topic hat, könnte man zwar ein Link setzen...aber naja. Ich bin für Kommentare! |
| | |
| | Nach oben #46 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
| hm... ich denke Kommentare dürften reichen. Eine Struktur ist da, zeitliche Reihenfolge wird auch beachtet. Ich fände es umständlich und unnötig, einen Kommentar über einen Thread zu realisieren... KISS-Prinzip beachten |
| | |
| | Nach oben #47 |
| Ich selbst kommentiere blog-Einträge eigentlich nur sehr selten, wenn dann ist das aber unpraktikabel, wenn man erstmal eine Hürde dafür nehmen muss. Kommentare nur für angemeldete user zulassen - und zwar direkt unter dem entsprechenden Eintrag. Wäre meine Meinung. |
| | |
| | Nach oben #48 |
| Würde ich nicht machen, sondern auch Gästen das Kommentieren erlauben. Eventuell aber so, dass der Autor die Kommentare freischalten muss bzw. selbst einstellen kann, ob sie freigeschaltet werden müssen oder nicht. Ich wäre allerdings für eine extra Freischaltung. |
| | |
| | Nach oben #49 |
| okay, das wäre auch noch eine Möglichkeit. ggf. mit der Option, dass Kommentare von angemeldeten usern automatisch freigeschaltet sind (sofern vom blog-Autoren gewünscht) und Gäste freigeschaltet werden müssen. Dann wäre ein gut kommentierter blog nicht so pflegeintensiv - wie gesagt als einstellbare Option. Dann wäre das jedem Autoren selbst überlassen. |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr.