| Umfrageergebnis anzeigen: Wie bist du auf den developers-guide aufmerksam geworden? | |||
| Suchmaschine | | 41 | 45,56% |
| link auf anderen Seite | | 16 | 17,78% |
| persönliche Empfehlung | | 12 | 13,33% |
| Mitglied durch die Fusion mit JForum.de | | 4 | 4,44% |
| anderer Grund | | 15 | 16,67% |
| Partnerprojekt (fpdf.de, zfforum.de, pg-forum.de, simpleedit.org, damnbots.net) | | 2 | 2,22% |
| Teilnehmer: 90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
In dieser Umfrage geht es darum, wie ihr auf developers-guide.net gestossen seid Wie bist du auf den developers-guide aufmerksam geworden? Solltet Ihr an dieser Umfrage teilnehmen, würden wir uns über ggf. ein wenig mehr Infos freuen. Das ist doch schließlich sehr interessant! Eine Diskussion unter den Teilnehmern dieser Diskussion ist ausdrücklich erwünscht. Die Ergebnisse der Umfrage kann von jedem eingesehen werden. // edit: bei denen, die 'Suchmaschine' als Antwort gewählt haben: Wisst ihr noch, nach was ihr gesucht habt? Was hat euch überzeugt hier den richtigen Treffer gefunden zu haben? bei denen, die 'link auf anderern Seite' gewählt haben: Welche Seite war das? Wisst ihr das noch? bei denen, die 'persönliche Empfehlung' gewählt haben: Wer hat euch diese Seite empfohlen? Geändert von Jann Hendrik (15.01.2008 um 07:32 Uhr). |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.12.2006 Ort: Zürich
|
Ich bin über das ZF-Froum (www.zfform.de) darauf aufmerksam geworden |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Gabriel Registriert seit: 27.09.2006 Ort: Radebeul
|
Bei mir wars ganz klassisch die Suchmachine. Hatte damals irgendein Prob mit PHP und da hab ich nach PHP-Foren gesucht. Und das erste ohne Werbung genommen (die anderen waren mir zu ünüberischtlich) War damals glaube auch ncoh in anderen Foren. Da ihr mir aber am besten und am freundlichsten geholfen habt, bin ich hier geblieben |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Lutz Registriert seit: 14.08.2005 Ort: Nienburg / Weser
|
Ich habe mal "persönliche Empfehlung" genommen, denn ursprünglich war ich zusammen mit vielen Anderen auf php.de aktiv. Nach diversen Problemen mit dem alten Portal habe ich mich dann - Gott sei Dank - für diese Alternative entschieden. Ich bin ganz glücklich damit, vorallem da hier nicht so viele - entschuldigt bitte die Ausdrucksweise - K***noobs das Forum überschwemmen mit nervigen Anfängerfragen.
|
| | |
| | Nach oben #10 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| den gab es doch, als du dich damals angemeldet hast, fast noch gar nicht... Außerdem gibt es den noch immer - und andere melden sich nicht an, weil sie von dem Angebot nichts wissen... Bei anderen würde ich daher nun nachfragen, aber bei dir weiß ich es ja. Die Frage war ja ein wenig anders; nicht der Grund sondern die Art ist erfragt. |
| | |
| | Nach oben #11 | |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
| Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #13 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Mir wurden hier kostenlose Pharmazeutika versprochen. Hab aber bis heute keine bekommen! Wieso ist eigentlich die Fusion mit JForum als Option da, nicht aber der Überlauf als Spalter von php.de? |
| | |
| | Nach oben #16 |
| Benutzer Registriert seit: 08.02.2005 Ort: Wien
|
Soweit ich mich erinnere, hatte jemand bei Planet-Quellcodes.de nen Link in der Signatur.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |