![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 10.08.2007
|
Morgen zusammen! ich benutze das Axis2 plug-in (Axis2 Code Generator) für Eclipse um mir aus einer WSDL-Datei den entsprechenden Java-Code generieren zu lassen. Ich kann anschließend problemlos Funktionen des Webservice aufrufen. Ich habe das Ganze nun in ein Applet integriert. Im Appletviewer von Eclipse funktioniert alles wunderbar. Wenn ich das Applet aber nun in eine HTML-Seite packe und mir das Ganze im IE oder Firefox ansehen will, wird das Applet nicht angezeit. Folgendes steht dann in der Jaba Console: Java Plug-in 1.6.0_02Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke! |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Nicht unbedingt, sie könnte auch über dein Applet mitgeliefert werden. Hab noch nicht mit Applets gearbeitet, aber eigentlich ist das doch nur eine komplette Jar richtig? Dann wäre die axis.jar in dieser einen enthalten.
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Martin Eisengardt Registriert seit: 30.03.2006 Ort: Pfinztal
|
Wirklich gesucht hast du nicht? www.apache.org ws http://ws.apache.org/synapse/ Dort findet man das gewünschte. Wie man einem Browser beibringen kann, eine zusätzliche Jar, die per HTTP verfügbar ist, anzuziehen, ist reines HTML. Alternativ im Typ-Öffnen-Dialog von Eclipse (Strg+T) gucken, woher die Jar kommt, in der diese Klasse steckt. Diese Jar kann man dann auch nehmen...
__________________ Open Sourcing the Online Gaming Universe PHP/SQL/Java/C++/Assembler. Seit Jahren Mitglied und Entwickler in einem der wohl größten Java-Projekte der Welt: http://weblogs.java.net/blog/hansmul...e_desktop.html |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |