![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Benutzer Registriert seit: 18.06.2006 Ort: Straubing
|
Hallo ich hab mal wieder ein Problem mit Linux. Ich suche ein Tutorial oder derartiges, wie man einen Webserver einrichtet. Die Packete (apache, php und so) sind ja recht schnell installiert, aber ich hab einfach null Plan, wie ich die Benuterverwaltung mache oder wie ich PHP freigeben kann! |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Benutzer Registriert seit: 03.12.2005 Ort: Osnabrück
|
Schau dir doch mal http://wiki.ubuntuusers.de/Apache#PHP und https://help.ubuntu.com/community/Ap...3872ffb4efce79 an. Gruß Christian
__________________ "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren" (Benjamin Franklin) |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
mein Ratschlag an dieser Stelle: richte dir einen solchen Server erst daheim lokal ein - spiele ein wenig damit rum. Wenn du nämlich einen Server aufsetzt - un der steht ungesichert im Netz, dann bist du schnell nicht mehr der einzige, der auf dem Ding administriert; nur darüber, wer die anderen sind - da kannst du dir nicht sicher sein.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Das hoffe ich doch - wollte das aber nochmal klarstellen!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Kannst ja auch mal hier reinschauen: [Linux] LAMP Tutorial - Installation von Apache, MySQL und PHP unter Linux |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |