Layoutprobleme? - Styleswitcher!
![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Hi Patrick, derzeit ist SimpleEdit ja nur in englischer Sprache verfügbar. Ich habe mal in dem Programmordner geschaut aber keine "language files" entdeckt, demnach diese Frage. Ist es möglich SimpleEdit in andere Sprachen zu übersetzen, indem man einfach "Sprachdateien" übersetzt? Sofern dies möglich ist würde ich gerne Informationen darüber erhalten, wie ich am besten vorgehe, um eine Übersetzung zu realisieren. Wenn es nicht möglich ist, dann wäre das hier ein feature request Grüße, Ben. |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Bottrop
| Die Übersetzungen sind direkt in SimpleEdit eingebunden, d.h. in der jar. Am wichtigsten ist die org/simpleedit/Bundle.properties, es gibt inzwischen noch ein paar mehr, aber die sind nicht ganz so wichtig. Lange Geschichte kurz gemacht: 1. Download http://www.simpleedit.org/download/i18n.zip 2. Dateien übersetzen (hab sie dir schon in de umbenannt) 3. als jar packen 4. in den lib-Ordner stecken Theoretisch wäre das "alles" und müsste funktionieren. Theoretisches Problem: SimpleEdit unterstützt aktuell bereits Deutsch... allerdings sind die meisten Variablen veraltert, weswegen nur ein Minimum wirklich übersetzt ist (siehe "View"-Menü). d.h. du müsstest im schlimmsten Fall mit einem Zip-Programm deiner Wahl die org/simpleedit/Bundle_de.properties manuell löschen. Wenn's klappt wär's super, wenn du die jar hinterher veröffentlichen könntest (z.B. mir geben, damit ich sie auf die Webseite pappen kann). |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Ok, ich schau die Tage mal, wenn ich etwas Ruhe und Zeit habe bzw. finde. |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |