![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Neuer Benutzer
|
Hi Zusammen,
Zuerst einmal ein Lob an die Producers and Creators dieser coolen, kreativen Site, die uns hoffentlich alle weiterbringen kann in der Applikations-Entwicklung. Ich freue mich, dass so eine Site zur Verfügung steht, um mit all jenen Entwickler (Seniors, wie auch Novizen, die später Profis werden wollen) Gedanken, Ideen austauschen, Fragen beantworten etc. Ich hoffe Ihr könnt mir zu meinem Problem helfen, ich bin momentan an einer Semester-Arbeit dran an der Hochschule für Technik und da ich erst ein Novize bin (ziemlich unerfahren Ich möchte den DamoXPLogin Konstruktor innerhalb der DamoXPLogin - Klasse instanzieren und eben in der Main Klasse diese in ein Objekt erzeugen. Könnt Ihr mir da helfen, ist das ein Sichtbarkeit-Issue? Besten Dank für Eure Hilfe und Unterstützung. Grüess us de Schwiz. Roberto |
|
|
|
|
|
Nach oben #2 |
|
Neuer Benutzer
|
java Code:
Geändert von pago (16.07.2007 um 11:44 Uhr). Grund: Syntax highlighting hinzugefügt. |
|
|
|
|
|
Nach oben #4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Dein Konstruktor-Aufruf:
java Code:
a) passt nicht zu b) Da sind aber so einige Dinge im Argen. Da fehlen irgendwie geschweifte Klammern. Wie auch immer, ich hab auch keine Lust, mich jetzt mal näher mit zu beschäftigen, aber wenn du irgendwo was wegschnippelst in deinem Beispiel, mache das kenntlich Ansonsten zum Sprachgebrauch: Konstruktoren lassen sich nicht instantiieren. Du rufst einen Konstruktor auf, während du ein Objekt einer Klasse anlegst...
Open Sourcing the Online Gaming Universe PHP/SQL/Java/C++/Assembler. Seit Jahren Mitglied und Entwickler in einem der wohl größten Java-Projekte der Welt: http://weblogs.java.net/blog/hansmul...e_desktop.html |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|