![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Pagerank-Klau .. mal was ganz "Neues". Irgendwie ja auch clever, muss man schon sagen. http://www.heise.de/newsticker/meldung/99729 |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Zumindest mal eine ganz andere Art des Diebstahls. Aber ist google und Co nicht mittlerweile soweit, dass sie links, die das menschliche Auge nicht sieht auch schon ignorieren? Ich meinte dazu mal was gelesen zu haben. Links, die in der Schriftfarbe dem Hintergrund entsprechen, oder links, deren Schrift zu klein ist usw.. Ich meinte, dass die einfach ignoriert werden.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #3 |
|
Ich weiß gar nicht, wie die Links letztlich auf der "infizierten" Webseite dargestellt wurden. Da steht zwar was von HTML-Code, aber das heißt ja irgendwie nichts. Wäre ja durchaus auch eine Positionierung via CSS möglich, die die Links aus dem Viewport herausdrängt. |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Du meinst zB ein div mit links, wobei der div außerhalb des sichtbaren Bereiches ist? Das wäre mal ziemlich tricky!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #5 | |
| Zitat:
Habe da nicht so wirklich Ahnung von. | |
| | |
| | Nach oben #6 | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.03.2005
| Zitat:
Nachtrag: Tja, noch ein gutes Beispiel dafür, dass der Seitenbetreiber seine Links nicht auf rel="nofollow" gesetzt hat Geändert von CIX88 (29.11.2007 um 18:02 Uhr). | |
| | |
| | Nach oben #7 | |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
| Zitat:
Das einzige nofollow was hier was gebracht hätte wäre Seitenübergreifend im Kopf Code: <meta name="robots" content="index,nofollow" /> | |
| | |
| | Nach oben #8 | ||
| Zitat:
Oder hab ich das nun falsch verstanden? | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |