![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Martin Schröder Registriert seit: 15.12.2004 Ort: Stockholm
|
Hallo, ich hab im Internet mal ein wenig recherchiert und bekomme leider entweder nicht die fuer mein Handy passende Information oder nur unbestätigtes komisch klingendes Zeug. Daher mal hier die Frage. Folgendes Problem: Ich möchte gerne auf meinem Handy eine Sprache (schwedisch) hinzufuegen, und zwar als Menuesprache und auch als T9-Sprache. Quasi, wie wenn ich in Schweden ein Handy kaufen wollte. Es geht mir dabei nicht um die schwedischen Sonderzeichen (z.B. å Å usw.), denn diese kann ich schon ueber die Tastatur eingeben! Es betrifft das Nokia 6233. Muss ich dafuer ins Geschäft gehen, oder kann man solche Sprachdateien irgendwoher beziehen und dann mittels eines Programms (z.B. Nokia PC-Suite) auf das Handy bringen? Hat da jemand Erfahrungen mit? Gruss Orolhawion
__________________ "Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen." ___________________________ |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Hab nun auch mal was gesucht, aber nicht wirklich etwas Handfestes gefunden. Scheint da so Update-Codes zu geben, oder sowas!? Eventuell fragst mal hier nach? http://discussions.europe.nokia.com/discussions/ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |