![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 12.11.2006
|
n'Abend, seit neuestem macht mein kleines uploadscript Probleme. der upload rödelt eine Minute, dann ahut der Server ein: premature end of script headers raus und das wars. Der Abbruch erfolgt bevor alles hochgeladen ist. max_execution_time und max_input_time sind schon hochgeschraubt, jetzt weiss ich aber nicht was für Beschränkungen es noch gibt die hier Einfluss haben könnten. Für jeden Tritt in die richtige Richtung bin ich dankbar!! Grüßlis, Nerknal |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.06.2006
|
Hmm .. das kenn ich irgendwo her .. schick mal irgendeinen unbedeutenden Header bei den Scripten los (sowas wie header('X-Helper: XYZ') Interessant auch hier: http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=54370 oder : http://www.google.de/search?q=%22pre...t%20headers%22 Wie ist die URL zu dem Script? |
| | |
| | Nach oben #3 |
|
In dem Forumsthread geht's um eigene Server, hab ich nicht, bin bei einem hoster und hab keinen Zugriff auf die Apache-logs. memory_limit war's auch nicht, der header hat leider auch keine Verbesserung gebracht. Was soll der zweite link? da kommt nur ne Seite mit noch mehr links Natürlich hab ich schon nachgeforscht, hab aber keine geeignete Suchanfrage hinbekommen, da dachte ich mir frag mal direkt ein paar die sich auskennen, da kann mir bestimmt eine die Richtung zeigen in die ich suchen muss. Ich kann das Script ja aufrufen, dann kommt mein mini-Formular in dem ich eine Datei zum hochladen auswählen kann. Wenn ich das dann tue beginnt der dateitransfer und bevor irgendeine neue ausgabe kommt, kommt der fehler. link zum script geht schlecht weil es den content einer aktiven Seite verändert, ist aber nix weltbewegendes... ein paar Auszüge: PHP-Code: |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Habe mal einige Verweise aus der Google-Liste durchgeklickt und überflogen. Hat die Datei die Rechte "755"? Quelle z.B. http://faq.twosteps.net/index.php?ac...=53&artlang=de |
| | |
| | Nach oben #5 | |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
| Zitat:
mfg robo47 | |
| | |
| | Nach oben #6 |
|
@Ben: Mit den Dateirechten hats leider nix zu tun, wenn die nicht auf "755" stehen tut sich gar nix. Aber ausführen kann ich das script ja, eben nur bis zum bestimmten punkt. @robo47: Stimmt natürlich auch wieder, ich werd die mal anmailen, danke! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |