![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
|
ich bin auf der Suche nach ner vernünftigen Statistik-Lösung für nen kompletten Server, sprich ich hab ne globale übersicht und eine für jede Domain, von der Funktionalität her schwebt mir webalizer vor, nur das ganze unter einer Oberfläche wo ich sämtliche domains, subdomains, etc alles was auf meinem server abläuft einbauen kann. Hab irgendiwe nichts gefunden was diesen Aspekt abdeckt. mfg robo47 |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
oder www.anormal-tracker.de ist von einem kumpel von mir, komplett kostenlos, allerdings nicht was man an sich auf einem server installieren kann, sondern es muss (javascript) auf der seite eingebaut werden. vllt nicht genau was du suchst, aber es ist gut...
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
|
hab mich vieleicht zu schlecht ausgedrückt, ich suche eine Lösung die das ganze anhand von logfiles macht, ich will keine seiten mit javscript verunschöneren etc, und will halt eine statistik über traffic, aufrufe etc, und die scripte kann ich eben nur in php/html-dateien einbinden ich wills aber auch für downloads .. bilder etc ... also das was mir die apachelogs bieten |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Hab das hier gefunden, da sind ein paar Tools aufgelistet. Ob die letztlich deine Anforderungen abdecken weiß ich aber nicht genau. http://robert.boeck-horn.de/logfile-analyzer.php
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |