Layoutprobleme? - Styleswitcher!
![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Jonas Registriert seit: 03.06.2006
| Ist es möglich, auf der Startseite vor den Titel, das Forum bzw. den Bereich (Java, PHP, Client...) anfügen, also dass aus [Server] RewriteRule geht nicht ein Tools, Server, Betriebssysteme > [Server] RewriteRule geht nicht wird? |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Ja, das ist sicherlich möglich! Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Bzgl. der Auflistung werden auch noch einige Verbesserungen stattfinden. So wie sie jetzt existiert ist das ja eher medium. Das Problem dabei ist wohl, dass die Forennamen unterschiedliche lang sind, also quasi eher ein darstellungstechnisches "Problem". Wenn da jemand Vorschläge hat, gerne. Geändert von Ben (01.07.2007 um 19:48 Uhr). |
| | |
| | Nach oben #3 | |
| Daniel Golowin Registriert seit: 17.11.2005 Ort: Rheinland-Pfalz, Osthofen
| Zitat:
Wie genau dass jetzt Technisch realisiert werden soll, überlasse ich euch. Geändert von Ben (01.07.2007 um 19:49 Uhr). | |
| | |
| | Nach oben #4 | |
| Zitat:
Was ich eventuell auch nicht so ganz schlecht finden würde, wären zusätzliche Informationen zu einem Thema beim "hover". Also ich fahre mit der Maus über den Thread und rechts in einer Box oder in einem Tooltip sehe ich dann weitere Informationen, wie eben Forum, Anzahl Antworten, .. oder so. | |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Gabriel Registriert seit: 27.09.2006 Ort: Radebeul
| naja ich denke mal er meint das z.b. davor steht [php] (Themaname) oder [MYSQL] (Themaname) usw aber für die Foren die länger sind gibt es dann halt ne abkürzung |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Daniel Golowin Registriert seit: 17.11.2005 Ort: Rheinland-Pfalz, Osthofen
| Ja, kampfgnom hat es verstanden. Es soll einfach zu jedem Forum eine zusätzliche Information erstellt werden, die später als Präfix angezeigt wird. Dabei können alle Unterforen einer Kategorie die gleiche Information haben. Zum Beispiel "Java" für alle Foren unter der Kategorie Java. Diese Information sollte dann möglichst kurtz sein und kann dann auch eine abgekürtzte Variante des Kategorietitels sein. |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| ggf. kann man das auch in Form eines kleinen icons lösen, welches dem Titel vorangestellt ist... |
| | |
| | Nach oben #8 |
| Jonas Registriert seit: 03.06.2006
| Wobei es da wieder schwierig wird, 1. alle Icons gleich zu halten (optimal wäre es, wenn alle Icons aus einem pack/von einem Designer stammen) und 2. Icons zu nehmen, die in das Gesamtbild passen. |
| | |
| | Nach oben #9 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| was meinst du mit 'gleich zu halten'? |
| | |
| | Nach oben #11 |
| Wir werden uns darüber mal Gedanken machen. Die Idee mit der Grafik ist sicherlich sehr interessant. Das dabei auftretende Problem wurde von Artemis genannt. Wir behalten aber natürlich auch alternative Darstellungsmöglichkeiten im Auge. Wenn ihr weitere Ideen und/oder Vorschläge habt oder Euch dazu bereit erklärt solche Icons zu erstellen, dann meldet Euch bitte. |
| | |
![]() |
« [Verbesserung] Übersicht letzte Nachricht aus allen Foren
|
Zeilenumbruch (und noch was) im Footer »
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.