![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Auch nicht schlecht. Ein gutes Beispiel für "Mund war wieder zu voll genommen" Grüße Ben |
| | |
| | Nach oben #2 |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
|
^.^ Seit ich die 18 Kilometer vom Kreuz Köln-West nach Pulheim mal notgedrungen per pedes zurück gelegt hab, hab ich an sowas keinen Spaß mehr :>
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. |
| | |
| | Nach oben #6 | |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
| Zitat:
stellt sich doch die frage wie viele sponsoren für schuhe, klamotten etc er damit bekommt und wie viele dafür dann auch "was springen lassen", würde sagen ist auch ne art wie er seine portokasse füllt | |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Lutz Registriert seit: 14.08.2005 Ort: Nienburg / Weser
|
Wenn man bedenkt, dass bei der Bundeswehr für einen Kilometer 10 Minuten angesetzt werden bei einem Marsch und Leute wie ich bereits nach 12-15 km die Hacken wundgescheuert haben, weil nichts hilft, wird der Mann das wohl eher in 4-5 Etappen packen, zumal er bereits 56 Jahre alt ist. Das wäre medizinisch nicht vertretbar denke ich. Mal abgesehen davon wäre er fast 14 Stunden unterwegs, wenn er das Temp von 10Minuten / km halten würde...
__________________ Paradox ist, wenn jemand für seinen Alkoholkonsum geradestehen soll |
| | |
| | Nach oben #9 |
| n00b -.- Registriert seit: 10.11.2005
|
hähö... kommt davon... typisch politiker; bis jetzt noch nicht viele gesehen, die ihre versprechen auch wirklich alle halten naja, ich denke mal, der wird das am stück laufen. mit 300 teamfahrzeugen daneben und einem stundenmittel von 2 km. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |