Layoutprobleme? - Styleswitcher!
![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 28.06.2007
| Hallöchen, ich bin neu hier und verstehe das Script nicht so richtig. Hat jemand zu diesem Tuturial [PHP] Download-Skript, Downloads mit download.php?id=x BITTE ein kleines Beispiel? MfG Hicki |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
| Das beispiel in Form von Quellcode ist doch vorhanden ? Und eine Gute erklörung was welcher Teil des Codes macht ist auch vorhanden, wo genau ist dein Problem ? |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Ich habe 3 Dateien: bka.jpg bowling.jpg und preise.pdf im Verzeichnis -downloads- Was muß ich im Quelltext jetzt ändern? MfG Hicki |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Hallöchen, es hat geklappt. Danke! Da ich meine HP in Flash geschrieben habe, öffnet sich aber nicht nur das Downloadfenster, sondern auch ein Browserfenster. Wie kann ich das Ändern, daß nur das Downloadfenster sich öffnet? MfG Hicki |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| Ich habe die oberen posts mal von dem anderen thread abgetrennt und diesen thread verschoben. |
| | |
| | Nach oben #6 | |
| Zitat:
hat jemand eine Idee dazu? MfG Hicki | |
| | |
| | Nach oben #7 | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.03.2005
| Zitat:
Nicht jeder hat die Zeit, und ist früh schon im Forum unterwegs! Vielleicht stimmen die Header-Informationen für einen Download nicht. Deswegen geht das Fenster vom Browser mit auf. Ist jetzt meine erste Vermutung. Vielleicht mal mit header("Content-Type: application/octet-stream"); probieren ... | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |