![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Blubb... öfz Registriert seit: 16.03.2006 Ort: Berlin
|
Heute wurde die neue Version der auf debian basierenden Linux-Distribution Ubuntu veröffentlicht. Herunterladen kann man die Version als LiveCD, DVD oder TextInstaller, oder von 7.04 mittels sudo update-manager -d upgraden. Den Changelog findet man auf http://www.ubuntu.com/getubuntu/releasenotes/710tour . |
| | |
| | Nach oben #3 |
|
Jetzt wo dus sagst faellts mir auch auf. Die DVD-Version gibts gar (noch) nicht (mehr). Die DVD-Version beinhaltet normalerweise die Live CD und den Textinstaller, sowie ein paar mehr Pakete. Ich rate dir aber zum Textinstaller, weil er in meinen Augen am Uebersichtlichsten ist. |
| | |
| | Nach oben #5 |
|
Wenn du die nicht als LiveCD erst testen willst, rate ich dir "Check here if you need the alternate desktop CD. This CD does not include the Live CD, instead it uses a text-based installer." auszuwaehlen Ansonsten bist du mit der LiveCD sicherlich erst mal gut bedient. |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Martin Schröder Registriert seit: 15.12.2004 Ort: Stockholm
|
hab auch am 18. direkt das update von feisty auf gutsy gemacht. alles schicki, der 3d-desktop rennt bei mir net, aber das liegt an meiner grafikkarte, leider. aber geht auch ohne. Geändert von Orolhawion (26.10.2007 um 08:51 Uhr). Grund: ergänzung |
| | |
| | Nach oben #8 |
| Nordlicht Registriert seit: 01.09.2006 Ort: /
|
Hatte am Mittwoch mal Kubuntu 7.10 ausprobiert...das wra aber sehr verbuggt. Plötzlich tauchte z.B. eine Meldung auf, es sei eine neue Ubuntu Version verfügbar, normale Updates waren nicht möglich...naja das Upgrade auf die "neue Version" hat das System dann zerschossen. Jetzt hab ich wieder die GNOME Version.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |