![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
ich nutze EasyEclipse for PHP und nutze gleichzeitig SVN über Subclipse. Wenn ich nun im navigator die Dateien angezeigt bekomme existieren oben in der Leiste zwei Buttons. CVS Update und CVS Commit. (siehe Anhang) Ich nutze aber Subversion und kein CVS, so dass mir diese Buttons nichts bringen. Beim Klick darauf erhalte ich die Meldung: Zitat:
Meine Frage ist nun .. kann ich diese Buttons irgendwie auch für SVN erhalten? Optimalerweise würde ich die Buttons gerne austauschen, so dass ich nicht immer über das Menü mit der Maus da rumnavigieren muss, um ein Update zu machen. Wenn es per Shortcut geht, ist das auch okay. Danke für die Antworten. |
|
|
|
|
|
|
Nach oben #2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das muss ein Extra Plugin sein. Weder subclipse, noch das eingebaute cvs bauen so einen Button.
Aber man kann trotzdem relativ bequem arbeiten. Gehe einmal mit deinem Projekt auf team->synchronize und dann kriegst du einen neue Perspektive, wo du alles siehst, was bei dir lokal oder im repository passiert ist. Das bequeme: Lokal geänderte Ressourcen sind dort ohne weitere szutun direkt sichtbar und werden eingehangen. Und das würde ich in einem Team eh empfehlen, weil man damit das automatische Mergen umgeht und da in 99% der Fälle beim automatischen Mergen von Sourcen eh manueller Aufwand anfällt, sit das ebend Humbug.
Open Sourcing the Online Gaming Universe PHP/SQL/Java/C++/Assembler. Seit Jahren Mitglied und Entwickler in einem der wohl größten Java-Projekte der Welt: http://weblogs.java.net/blog/hansmul...e_desktop.html |
|
|
|
|
|
Nach oben #4 |
|
BIN EIN KRASSA HELD!!!111
|
Also ich kann es bestätigen die Buttons im Navigator für CVS sind bei mir auch vorhanden (EasyEclipse for PHP). Habe auch schonmal versucht sie durch SVN-Kram zu ersetzen, hatte aber keinen Erfolg.
Du kannst aber z.b. über: Windows -> Customize Perspective -> Commands SVN noch aktivieren dann hast du direkt ganz oben in der Haupt-Menüleiste einen Punkt mit SVN. mfg robo47 |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|