| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Statistiktools nutzt ihr? | |||
| webalizer | | 6 | 26,09% |
| AWStats | | 3 | 13,04% |
| google analytics | | 2 | 8,70% |
| apache-Modul modlogan | | 0 | 0% |
| was selbst programmiertes | | 2 | 8,70% |
| mehrere in Kombination | | 4 | 17,39% |
| etwas anderes | | 1 | 4,35% |
| gar keines | | 5 | 21,74% |
| Teilnehmer: 23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
In dieser Umfrage geht es um die Nutzung von Statistik-tools zur Auswertung von Besuchen auf einer Internetseite. Welche Statistiktools nutzt ihr? Solltet Ihr an dieser Umfrage teilnehmen, würden wir uns über eine Begründung der eigenen Antwort freuen. Eine Diskussion unter den Teilnehmern dieser Diskussion ist ausdrücklich erwünscht. Die Ergebnisse der Umfrage kann von jedem eingesehen werden. |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.03.2005
|
Hab mal „mehrere in Kombination” ausgewählt, obwohl das nicht ganz zutrifft. So benutze ich eigene und google analytics. Warum eigene ? Alle meine Projekte laufen über ein Projekt Management Tool, was an meine Bedürfnisse angepasst ist. Dort kann ich jede Domain, jedes Projekt verwalten und habe alles in einer Übersicht - natürlich inkl. grafischer Darstellung. Man könnte natürlich generell google analytics nutzen, aber warum müssen meine Daten bei Google stehen ? Ist ist ja bekannt das Google auch diese Daten für eigene Auswertungen benutzt. Und weil das so ist, benutze ich überwiegend eigene programmierte Software. Soweit zur Begründung ... |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Mir reicht Webalizer eigentlich nicht, allerdings habe ich nie die Zeit investiert, um mich mit anderen intensiver zu befassen. Da das Tool bei HostEurope vorinstalliert ist, ist es halt einfach nutzbar. |
| | |
| | Nach oben #8 |
| Martin Schröder Registriert seit: 15.12.2004 Ort: Stockholm
|
siehe ben, und ich log die spamversuche mit, seit fast einem jahr, bei fast 50000 datensätzen könnte ich langsam mal mit ner auswertung beginnen.. naja, wenn mal zeit ist. Geändert von Orolhawion (06.11.2007 um 12:53 Uhr) Grund: korrektur |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |