![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #2 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Bringt dir das was: http://www.heise.de/newsticker/resul...T=windows%20vm Ansonsten ist deine Frage etwas komisch. Willst du eine VM die unter Windows läuft oder in der Windows laufen soll?
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 |
| | |
| | Nach oben #4 | |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
| Zitat:
http://blogs.msdn.com/ie/archive/200...e-refresh.aspx Die sollten soweit ich weis auch mit dem Vmware-Player laufen beide mit XP SP2, aber ich denke in englisch. | |
| | |
| | Nach oben #5 | |
| Patrick Freitag Registriert seit: 17.08.2005
| Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #8 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| da tut es auch der vmware-player, der schon genannt wurde. btw: ein (k)ubuntu-image gibt es zB hier: darüberhinaus gibt es debian sarge hier: und debian etch hier:
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! Geändert von Jann Hendrik (21.06.2007 um 14:49 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #10 |
| Registriert seit: 10.11.2005 Ort: Schweiz -> Basel
|
Würde eher zu VirtualBox tendieren. VmWare ist nicht so zu empfehlen. Nutze es selber bei der Arbeit und bin damit überhaupt nicht zufrieden. Fehlendes USB2, Keine Einzelabkopplungen möglich, etc. PS: Wenn du dir schon fertige Images für VmWare lädst, dann doch die richtigen: http://www.vmware.com/vmtn/appliances/ |
| | |
| | Nach oben #11 | |
| Zitat:
Richtig - genau die Quelle, die ich angegeben habe... das gilt auch für das sarge. das gilt auch für kubuntu. das gilt - oh wunder - auch für den link von ubuntu. Wie sonst bin ich wohl auf die gekommen....
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| | |
| | Nach oben #12 |
| Registriert seit: 10.11.2005 Ort: Schweiz -> Basel
|
Hehe ich hab mir doch vorher die Links nicht angeschaut. Sorry. Ging mir halt darum, dass man nicht einfach jede x-beliebige Maschine herunterladen soll (nicht umsonst hat man die Zertifizierung eingeführt). |
| | |
| | Nach oben #13 |
|
ich muss auch gestehen, dass ich - bevor ich die Behauptung vom Stapel gelassen habe - vorher nochmal extra geschaut habe....
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #14 |
| Daniel Golowin Registriert seit: 17.11.2005 Ort: Rheinland-Pfalz, Osthofen
|
Hi, es gibt auch was direkt von Microsoft: http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de Hatte es im Einsatz, funktioniert ganz gut. |
| | |
| | Nach oben #15 |
| Lutz Registriert seit: 14.08.2005 Ort: Nienburg / Weser
|
Verrückte Welt, ich kenne Leute, die nutzen (k)ubuntu, suse, debian, redhat, etc. als Basis und emulieren Windows darin und nicht umgekehrt. Ich muss dazu auch sagen, dass es aus meiner Sicht andersrum auch keinen Sinn ergibt. Ich werde wenn ich zurück bin auch umsteigen auf Linux mit VMWare als Basis für eine Windows-Emulation. Welche Distribution ich nutze weiß ich zwar noch nicht, aber das hat auch noch 2 Monate Zeit
__________________ Paradox ist, wenn jemand für seinen Alkoholkonsum geradestehen soll |
| | |
| | Nach oben #17 |
| Daniel Golowin Registriert seit: 17.11.2005 Ort: Rheinland-Pfalz, Osthofen
|
@MrNiceGuy Mittlerweile ist das ja nicht wirklich ein Grund, aber früher war es ein Problem Linux auf dem Rechner laufen zu lassen. Aber ein Virtuelles Linux kannst du wirklich überall laufen lassen. Es kommt darauf an was man primär nutzen möchte. Denn das Hauptsystem verfügt über volle Leistung des Rechners. Volle Unterstützung der Hardware bekommt man ja oft immer noch nicht bei Linux. Wenn man z.B. Videobearbeitung betreibt, so macht Windows zurzeit als Hauptsystem mehr Sinn. |
| | |
| | Nach oben #18 | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.12.2006 Ort: Zürich
| Zitat:
Neq': Für was hast du dich entschieden? Funktioniert es?
__________________ . <-- This is Punkt. Copy Punkt into your signature to help him on his way to world domination. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |