![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 | ||||||||||||
| Martin Schröder Registriert seit: 15.12.2004 Ort: Stockholm
|
Hej, zunächst mal, keine ahnung ob ich hier im richtigen forum bin, die mods wissen was zu tun ist. ich wurde eben beauftragt eine deutsche sprachversion fuer ein programm zu erstellen. ich hab auch soweit alles fertig, allerdings hab ich kein deutsches programm hier um zu vergleichen. kann mal bitte jemand drueber schauen und sagen was eigenartig klingt, wenn möglich mit verbesserungsvorschlag? 1. Zitat:
Zitat:
3. Zitat:
4. Zitat:
5. Zitat:
6. Zitat:
7. Zitat:
Zitat:
9. Zitat:
Zitat:
Zitat:
12. Zitat:
wer weiss rat?
__________________ "Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen." ___________________________ Geändert von Orolhawion (19.10.2007 um 09:51 Uhr). Grund: ergänzung | ||||||||||||
| | |
| | Nach oben #2 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
zu 12) Wechseldatenträger - so heißt das wohl in der Windowswelt. zu 6) kann man aktuell steigern? Keine Ahnung, aber.. meiner Meinung nach gibt es nichts, was aktueller ist als das aktuelle, somit gäbe es auch kein aktuellsten Stand. oder?
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #3 | ||
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.12.2006 Ort: Zürich
| Zitat:
Zitat:
//EDIT Ok... Jann war wohl schneller
__________________ . <-- This is Punkt. Copy Punkt into your signature to help him on his way to world domination. | ||
| | |
| | Nach oben #4 |
|
fein. danke euch beiden.
__________________ "Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen." ___________________________ |
| | |
| | Nach oben #5 | ||
| Zitat:
__________________ "Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen." ___________________________ | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |