![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Blubb... öfz Registriert seit: 16.03.2006 Ort: Berlin
|
Hallo Leute, ich setz mich die Tage etwas intensiver mit dem Trac auseinander. Jedoch werd ich aus der Administration noch nicht wirklich schlau. Man kann ja über das Interface "Permissions" Rechte verwalten. Ich möchte nun einstellen, dass alle registrierten User im Wiki Seiten erstellen und bearbeiten können. Doch wie mach ich das? Ich kann ja nicht jeden einzelnen User manuell zulassen. Gibt es da nicht irgend wie die Möglichkeit alle User in eine Gruppe zu verschieben und dann einfach diese zuzulassen? Die reden dort ja auch von groups, jedoch habe ich noch nicht die Möglichkeit gefunden, Gruppen zu erstellen, geschweige denn diese eben automatisch zuzuweisen. Danke ljungi
__________________ Vive la France! Welcome to Sarkoworld... |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Hallo, laut Doku gehören ja alle eingeloggten Nutzer zu der Gruppe authenticated. Dieser "Gruppe" müsstest du dann zumindest laut Doku folgende Rechte geben: WIKI_VIEW WIKI_CREATE WIKI_MODIFY Einstellen kann man das glaube ich unter tracinstallation.xy/admin/general/perm, habe das nun aber selbst nicht ausprobiert. Hoffe, dass das hilft, |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |