![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Blubb... öfz Registriert seit: 16.03.2006 Ort: Berlin
|
Ich weiß, dass es nicht empfohlen ist. Ich weiß, dass viele dagegen sind. Aber ich muss für einige kleine Verbesserungen direkt auf dem FTP arbeiten. Geht das mit eclipse (PDT -> Zend Nuon) ? Teste die neue IDE zZ. Mit ZendStudio ging es ohne Probleme, aber ich würde mich gerne in die neue IDE einarbeiten. Grüße Ljungi
__________________ Vive la France! Welcome to Sarkoworld... |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Martin Eisengardt Registriert seit: 30.03.2006 Ort: Pfinztal
|
Suche mal nach "Webdav" und "FTP" in Zusammenhang mit Eclipse. Es gibt dort Tools dafür. Eventuell auch mal Yoxos oder EasyEclipse durchsuchen, die haben da einige Plugins dafür. Aber das basiert dann soweit ich weiss eher nach dem CVS-bzw. Team- Prinzip: Also arbeiten auf einer lokalen Kopie auf der Festplatte und anschliessend über die Synchronisation ein bequemes hochladen auf den Server bzw. Herunterladen vom Server. Zum Installieren der Plugins einfach die entsprechenden JARs in den Plugins-Ordner des Eclipse kopieren. Der findet sich logischerweise auch bei dem Zend Teilchen.
__________________ Open Sourcing the Online Gaming Universe PHP/SQL/Java/C++/Assembler. Seit Jahren Mitglied und Entwickler in einem der wohl größten Java-Projekte der Welt: http://weblogs.java.net/blog/hansmul...e_desktop.html |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Bastian Fenske Registriert seit: 04.01.2006 Ort: Kassel
|
Laut dem Vergleich hier kann "Neon" das: http://www.zend.com/de/products/zend...clipse/compare Basti |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |