![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Iiiichhh kriiiiiiiig dieeeee Kriiiiiiiiiiiiiisssssssseeee!!!!!!! Nnnnebbbbbennnnaannnn wirddddd gebooooohhhhhhrt unnnnnnnnddddd dasssss machhhhhht michhhhh ferrrrrrtttttttigggggg!
http://bastian-fenske.de/buerogefluester.m4a Ich geh besser mal einen Kaffee trinken! Basti |
|
|
|
|
|
Nach oben #3 | |
|
Projektleiter
|
Zitat:
|
|
|
|
Nach oben #6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
...scheinen fertig zu sein. Aber … auch im Café lassen sich gut GUIs konzipieren und meine Wohnung ist ja auch nur ein paar Häuser weiter.
Über uns ist übrigens ein Zahnlabor. In sofern sind wir leises, aber mitunter echt fieses Bohren schon gewohnt. Basti |
|
|
|
|
|
Nach oben #7 | |
|
Mensch
|
Zitat:
Ich würde momentan am liebsten mit HowTos um mich schmeißen. Wichtiges wäre: Wie melde ich einen Bug korrekt...
|
|
|
|
Nach oben #11 |
|
BIN EIN KRASSA HELD!!!111
|
Mein Nachbar gegenüber renoviert seit ~ 3 Monaten den Balkon der unteren Wohnung, da hab ich von Hämmern, Bohren, Schleifen, Sägen, runterfallenden Sachen, Fluchen und anderen Geräuschen auch alles. Ich glaub der klopft mit nem extra kleinen Hammer jede einzelne Fliese kaputt ... Naja, mitlerweile ist zumindest die Fließen neu gelegt und das Geländer-Gerüst ist dran ... ich denke noch 1 Monat .... und dann fängt er mit dem oberen Balkon an
Ich bin schon recht froh dass die Uni jetzt wieder weitergeht und ich zumindest nicht den ganzen Tag die Geräuschkulisse habe. |
|
|
|
|
|
Nach oben #13 |
|
Mensch
|
Und dabei gute Musik....
|
|
|
Nach oben #14 | ||||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wir sind hier zur Zeit in der Regel zu dritt im Büro, öfter auch nur zu zweit, ab und an auch mal fünf und es wird zwar oft telefoniert, aber selten, dass mal zwei gleichzeitig telefonieren. Leute kommen öfter vorbei, aber für mich eher selten, seltener als täglich. Das "normale" Büro-Miteinander bringt mich eigentlich selten aus dem Konzept bzw. ich komme bei einer Störung recht schnell wieder rein, aber ständig die Konzentration zu halten, wenn nebenan Wände weggespitzt werden oder was auch immer die da machen, da steig ich dann aus. Instant Messaging kann ich z.B. auch nicht ab. Telefon … muss eben sein. Ich kann unter Leuten übrigens besser Arbeiten als für mich alleine im stillen Kämmerchen - zumindest, wenn da eben hauptsächlich gearbeitet wird, kein Radio rumdudelt etc. Daheim ging die Arbeit nicht besonders gut, dannach hatte ich ein Zimmer angemietet in dem ich völlig alleine war. Aber da krieg ich einen an der Klatsche. Basti |
||||
|
|
|
|
|
Nach oben #15 |
|
Mensch
|
Ich würde mich freuen wenn ich endlich mal dazu kommen würde nicht dauernd durch Kleinigkeiten mit hoher Priorität zwischendurch bearbeiten zu müssen. Da ist die Konzentration zu einem komplexeren Thema im Projekt nicht wirklich möglich. Aber dafür brauchen wir einfach nen Programmierer mehr in der Firma
|
|
|
Nach oben #16 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
@Warren wem sagst du das ... das Einzige, was fast noch schlimmer ist, ist wenn man ein großes Projekt zu realisieren hat, aber dem Kunden ständig einfällt, dass er bereits realisiertes jetzt doch gern anders und hier und da noch ein paar Funktionen mehr hätte. Sowas macht mich wahnsinnig |
||
|
|
|
|
|
Nach oben #17 | |
|
Mensch
|
Zitat:
Yeah ich liebe es!
|
|
|
|
Nach oben #18 | ||||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Und als Angestellter ist das ja das gleiche Spiel. Wenn du dort nicht gut arbeiten kannst und deine Bedingungen dort nicht verbessern kannst z.B. indem du mit deine Kollegen und Vorgesetzten mit deinen Vorschlägen, Argumenten oder Bedingungen beglückst, dann zieh es eben trotzdem durch oder mach was anderes. Zitat:
Basti |
||||
|
|