Layoutprobleme? - Styleswitcher!
![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.12.2006 Ort: Zürich
| Ich kämpfe gerade mit C rum... Und zwar habe ich das folgende Programm: c Code:
Aber es funktioniert nicht wirklich die Ausgabe sieht folgendermassen aus: Code: 0 1 2 3 ... 32 33 34
__________________ . <-- This is Punkt. Copy Punkt into your signature to help him on his way to world domination. Geändert von Bleistift (07.06.2007 um 16:30 Uhr). |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Benutzer Registriert seit: 03.12.2005 Ort: Osnabrück
| Als erstes Argument übergibst du realloc() die Adresse des Zeigers aber nicht den Zeiger an sich. Richtig wäre: c Code:
Afaik kannst du auf das casten des void-Zeigers, den malloc() / realloc() zurückgeben, auch verzichten. Außerdem finde ich dein Konstrukt reichlich merkwürdig. Welchen Zweck soll das denn erfüllen? Gruß Christian
__________________ "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren" (Benjamin Franklin) |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |