![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.03.2007 Ort: Viernheim
|
Hallo Liebe Community, ich stehe heute vor einem Problem. Ich betreibe im moment eine Website wo ich von einer anderen Website Content beziehe (Speziell nur eine Kategorie). Das Problem ist nun, dass mir die Struktur und der ganze Source nicht gefällt. Ein anderer Problem ist, dass ich den Coder und den Webmaster nicht kenne So, wie gesagt, ich beziehe den Content. Diesen Content füge ich mit PHP-Code: Bekomme auch die gesamte Kategorie in meiner Seite angezeigt. Nun, ich möchte folgendes von dieser Seite ändern:
hier die Startseite (source) Code: <script><!--
var color = Math.pow(2,screen.pixelDepth);
var cookie = (navigator.cookieEnabled == true) ? "on" : "off";
var java = (navigator.javaEnabled() == true) ? "on" : "off";
document.write('<script src="http://www.tec24.info/cgi/sms-sprueche/uos.cgi?action=index&cookie=' + cookie + '&java=' + java + '&location=' + escape(document.location) + '&ref=' + escape(document.referrer) + '&ref2=' + escape(top.document.referrer) + '&farbe=' + color + '&bit=' + screen.colorDepth + '&width=' + screen.width + '&height=' + screen.height + '"><\/script>');
//--></script>
<div align="center">
</td>
</tr></table><table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>
<td align="center" valign="top"> <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" align="center" bordercolor="#000000">
<tr>
<td align="center">
<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" align="center" bordercolor="#000000">
<tr>
<td align="center">
<table width="530" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>
<td align="left" valign="top" width="130">
<table width="115" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" align="right">
<tr>
<td align="left" valign="top"><a title="Alkohol Sprüche" href="?kid=51" target="_self">Alkohol</a><br><a title="Alle Kinder Sprüche" href="?kid=75" target="_self">Alle Kinder</a><br><a title="Anmache Sprüche" href="?kid=11" target="_self">Anmache</a><br><a title="Anti Witz Sprüche" href="?kid=96" target="_self">Anti Witz</a><br><a title="Arzt Sprüche" href="?kid=76" target="_self">Arzt</a><br><a title="Ausreden Sprüche" href="?kid=12" target="_self">Ausreden</a><br><a title="Autos Sprüche" href="?kid=20" target="_self">Autos</a><br><a title="Bauern Sprüche" href="?kid=77" target="_self">Bauern</a><br><a title="Bauernregeln Sprüche" href="?kid=52" target="_self">Bauernregeln</a><br><a title="Beamte Sprüche" href="?kid=78" target="_self">Beamte</a><br><a title="Berufe Sprüche" href="?kid=26" target="_self">Berufe</a><br><a title="Bibel Sprüche" href="?kid=53" target="_self">Bibel</a><br><a title="Bier Sprüche" href="?kid=27" target="_self">Bier</a><br><a title="Blondine Sprüche" href="?kid=54" target="_self">Blondine</a><br><a title="Blondinen Sprüche" href="?kid=28" target="_self">Blondinen</a><br><a title="Bundeswehr Sprüche" href="?kid=79" target="_self">Bundeswehr</a><br><a title="Chef Sprüche" href="?kid=80" target="_self">Chef</a><br><a title="Comedy Sprüche" href="?kid=29" target="_self">Comedy</a><br><a title="Comic Sprüche" href="?kid=21" target="_self">Comic</a><br><a title="Computer Sprüche" href="?kid=30" target="_self">Computer</a><br></td> </tr>
</table>
</td>
<tr>
<td align="left" valign="top"><a title="DDR Sprüche" href="?kid=81" target="_self">DDR</a><br><a title="Englisches Sprüche" href="?kid=55" target="_self">Englisches</a><br><a title="Familie Sprüche" href="?kid=82" target="_self">Familie</a><br><a title="Feiertage Sprüche" href="?kid=23" target="_self">Feiertage</a><br><a title="Flirt Sprüche" href="?kid=73" target="_self">Flirt</a><br><a title="Frau zu Frau Sprüche" href="?kid=93" target="_self">Frau zu Frau</a><br><a title="Frauen Sprüche" href="?kid=9" target="_self">Frauen</a><br><a title="Freunde Sprüche" href="?kid=57" target="_self">Freunde</a><br><a title="Geburtstag Sprüche" href="?kid=71" target="_self">Geburtstag</a><br><a title="Gemeines Sprüche" href="?kid=7" target="_self">Gemeines</a><br><a title="Gute Nacht Sprüche" href="?kid=69" target="_self">Gute Nacht</a><br><a title="Guten Morgen Sprüche" href="?kid=95" target="_self">Guten Morgen</a><br><a title="Handy Sprüche" href="?kid=70" target="_self">Handy</a><br><a title="Harteierworte Sprüche" href="?kid=49" target="_self">Harteierworte</a><br><a title="Herr Ober Sprüche" href="?kid=87" target="_self">Herr Ober</a><br><a title="Horror Sprüche" href="?kid=24" target="_self">Horror</a><br><a title="Humor Sprüche" href="?kid=19" target="_self">Humor</a><br><a title="Kindesmund Sprüche" href="?kid=67" target="_self">Kindesmund</a><br><a title="Klosprüche Sprüche" href="?kid=66" target="_self">Klosprüche</a><br><a title="Letzte Worte Sprüche" href="?kid=65" target="_self">Letzte Worte</a><br></td> </tr>
</table>
</td>
<tr>
<td align="left" valign="top"><a title="Liebe Sprüche" href="?kid=18" target="_self">Liebe</a><br><a title="Liebe ist Sprüche" href="?kid=64" target="_self">Liebe ist</a><br><a title="Liebesgrüsse Sprüche" href="?kid=63" target="_self">Liebesgrüsse</a><br><a title="Mann und Frau Sprüche" href="?kid=34" target="_self">Mann und Frau</a><br><a title="Männer Sprüche" href="?kid=8" target="_self">Männer</a><br><a title="Männer sind Sprüche" href="?kid=84" target="_self">Männer sind</a><br><a title="Männerlügen Sprüche" href="?kid=56" target="_self">Männerlügen</a><br><a title="Murphys Gesetze Sprüche" href="?kid=62" target="_self">Murphys Gesetze</a><br><a title="Musiker Sprüche" href="?kid=86" target="_self">Musiker</a><br><a title="Nationen Sprüche" href="?kid=35" target="_self">Nationen</a><br><a title="Ostern Sprüche" href="?kid=31" target="_self">Ostern</a><br><a title="Ostfriesen Sprüche" href="?kid=88" target="_self">Ostfriesen</a><br><a title="Schimpfworte Sprüche" href="?kid=36" target="_self">Schimpfworte</a><br><a title="Schule Sprüche" href="?kid=61" target="_self">Schule</a><br><a title="Schweinisch Sprüche" href="?kid=60" target="_self">Schweinisch</a><br><a title="Sex Sprüche" href="?kid=90" target="_self">Sex</a><br><a title="sonstiges Sprüche" href="?kid=22" target="_self">sonstiges</a><br><a title="Sorry Sprüche" href="?kid=6" target="_self">Sorry</a><br><a title="Sport Sprüche" href="?kid=15" target="_self">Sport</a><br><a title="Sprichwort Sprüche" href="?kid=59" target="_self">Sprichwort</a><br></td> </tr>
</table>
</td>
<tr>
<td align="left" valign="top"><a title="Sprüche Sprüche" href="?kid=14" target="_self">Sprüche</a><br><a title="Streiche Sprüche" href="?kid=10" target="_self">Streiche</a><br><a title="Telefon Sprüche" href="?kid=38" target="_self">Telefon</a><br><a title="Tiere Sprüche" href="?kid=13" target="_self">Tiere</a><br><a title="Toilette Sprüche" href="?kid=39" target="_self">Toilette</a><br><a title="Weicheierworte Sprüche" href="?kid=48" target="_self">Weicheierworte</a><br><a title="Weisheiten Sprüche" href="?kid=58" target="_self">Weisheiten</a><br><a title="Zungenbrecher Sprüche" href="?kid=50" target="_self">Zungenbrecher</a><br><a title="Zweideutig Sprüche" href="?kid=94" target="_self">Zweideutig</a><br></td> </tr>
</table>
</td>
</tr>
</table>
</td>
</tr>
</table>
</td>
</tr>
</table>
Beste Grüße Eyüp Geändert von Ben (06.06.2007 um 14:23 Uhr) Grund: bbCode ausgetauscht, da HTML anscheinend fehlerhaft ist |
| | |
| | Nach oben #2 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Hallo, Punkt eins wäre für mich erstmal die Frage, ob du bei diesen Voraussetzungen Zitat:
Sollte das nicht der Fall sein, ist das Thema schon beendet. Alternativ würde ich den Webmaster kontaktieren, ihm vorschlagen einen XML-Export der Inhalte zur Verfügung zu stellen, welchen du dann nutzen kannst. Dann entsteht das Problem, welches du hast, nämlich gar nicht! Ich denke, dass das der effektivste Weg wäre, um an den Inhalt zu kommen. Ist sicherlich nicht das, was du hören willst, aber da kann ich auch nichts für. | |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.03.2007 Ort: Viernheim
|
Danke für die Antwort. Ich bin berechtigt diesen Inhalt zu verwenden und b) denn weg werd ich gehen. Aber der Admin nimmt sich relativ wenig Zeit um auf E-Mail zu antworten, darum möchte ich das vorerst über den umweg probieren |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Hm, überzeugt mich jetzt nicht, aber nunja. Letztlich müsstest du ja den Inhalt vom HTML-Code trennen und das wäre dann eine Aufgabe für reguläre Ausdrücke. Wie man das optimal löst weiß ich nun auch nicht ... |
| | |
| | Nach oben #5 | |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Ansonsten solltest du dir mal folgendes Tutorial durchlesen: [PHP] Fremde Webseiten auslesen Wenn du so die wenigen Infos rauspickst, dann kannste damit viel leichter umgehen und an dein Layout/Design anpassen.
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |