![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benutzer Registriert seit: 18.06.2006 Ort: Straubing
|
Hallo zusammen. Ich habe in einer Klasse folgende Funktion um die Navigations-Elemente aus der Datenbank abzufufen: PHP-Code: Wenn ich die 2. Datensatz-Abfrage weglasse ($sql_2) dann werden alle Oberpunkte abgerufen, aber eben keine Unterpunkte. Wo liegt hier der Fehler. Mfg, berti |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Christian Mühlroth Registriert seit: 04.09.2005 Ort: Nürnberg
|
Der Fehler liegt darin, dass du einen Query in der Schleife um deinen ersten Query ausführst. So wird nämlich der Schleifen-Query überschrieben. PHP-Code:
__________________ http://www.ChrisDiary.De |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Benutzer Registriert seit: 18.06.2006 Ort: Straubing
|
Hi danke. Problem gelöst. Ich hab einfach eine 2. Funktion erstellt. Aber ich hab gleich das nächste Problem. Ich will das ganze in einem Smarty-templae ausgeben lassen. Dazu verwende ich folgenden Code. Code: {foreach from=$navigation_array item=item}
{$item.title}
{foreach from=$item.submenu item=sub_item}
{$sub_item.title}
{/foreach}
{/foreach}
|
| | |
| | Nach oben #6 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Gleicht das nicht irgendwie dieser Frage hier?
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |