![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Martin Eisengardt Registriert seit: 30.03.2006 Ort: Pfinztal
|
Hallo zusammen. Ich suche für ein eigenes Projekt den ein oder anderen Helfer. Beim Projekt handelt es sich um eine "Art Community". Das ganze ist bewusst in Anführungszeichen gesetzt, weil es weder eine typische "yet another stupid community" werden soll, noch ein Newbie-Projekt. Klingt kryptisch, aber so ist es halt. Ich werde gegenwärtig noch nicht mit inhaltlichen Details hausieren gehen. Nur soviel vorweg: Es geht um Unterhaltung und Spiele. In welcher Form, werde ich, wenn ich mein Projekt hier vorstelle, gerne noch darlegen. Worum geht es beim Projekt? - Zum einen wird eine Design-Arbeit vonnöten sein, um der Webseite ein einheitliches Look&Feel zu verpassen. Dabei darf logischerweise beispielsweise beim Forum auch gerne auf bereits existierende freie Styles zurückgegriffen werden. Ein Logo, das auch nicht weiter verändert wird, gibt es bereits. Im folgenden soll die Webseite erstellt werden, die optisch aus einem Guß ist. Viel mehr Anforderungen gibt es aktuell nicht. - Die Webseite basiert auf PHP/ Typo3. Es gibt verschiedene Anforderungen an einzelne Module. Teilweise finden sie sich bereits als fertige Lösungen in den Typo3- Repositories. Teilweise werden eigene Lösungen benötigt. Ich würde ja gerne alles selbst machen, mir fehlt aber die Zeit, daher möchte ich einzelne Module gerne als Auftragsarbeit abgeben. - Es wird verschiedene Backend-Lösungen geben. Darunter beispielsweise eine asynchrone Verarbeitung von Daten. Hier bin ich entsprechend flexibel. Ob kleine C-Skripte, Bash, Java, Groovy oder PHP-Scripte, sei einmal dahin gestellt. Ich hoffe nun auf den ein oder anderen, der auch ohne große inhaltliche Details interessiert ist. Das ganze ist ein privates Projekt. Das Budget ist also sehr klein und begrenzt. Wenn denn jemand intensiv helfen will und gute Qualität abliefert, ist der ein oder andere Euro drin (ich verdien ja nicht schlecht *g*) aber ansonsten hoffe ich zunächst einmal auf Leute mit Spass an der Freude und mit Interesse, an etwas neuartigem mitzuwirken. Kontakte gerne via PM oder auch an mep_eisen at web.de, da ich hier etwas unregelmäßig reinschaue. Als Betreff bitte "Community-Projekt" in der eMail angeben, damit ich das von den ganzen Spam-Mails unterscheiden kann Grüße aus Karlsruhe mep
__________________ Open Sourcing the Online Gaming Universe PHP/SQL/Java/C++/Assembler. Seit Jahren Mitglied und Entwickler in einem der wohl größten Java-Projekte der Welt: http://weblogs.java.net/blog/hansmul...e_desktop.html |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |