![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 | |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Ich bin gerade dabei nach diesem howto einen mailserver fertig zu machen. apache mit php sowie mysql (das war die Voraussetzung) habe ich gemacht, aber eben selbst kompiliert - nicht geapt (apt-get install ...) Nun hänge ich gerade an dieser Stelle. Die Datei (/usr/local/src/vexim2/setup/mysql.sql) um die es dabei geht sieht so aus: sql Code:
So - und nun zu meinem Verständnisproblem! Ich verstehe nicht, was mit diesem Teil der Anleitung gemeint ist: Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
|
Mein Orakel sagt -> 99 Es geht um die User und GruppenId unter dem das ganze läuft, das wird ja gerade in dem Absatz des Tutorials auch erwähnt bzw. angelegt. und das letzte CHANGE ist das anlegen eines mysql-benutzers für das webfrontend vexim |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
toll... und ich überleg, was damit wohl gemeint ist.... *ploink* beinahe vergessen: Danke.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |