![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benutzer Registriert seit: 01.02.2005
|
Hallo, hier die Fortsetzung dieses Themas: Java-Application soll Bild-Dateien am PHP-Script senden Wenn ich wie im Link thematisiert die Bilddatei an ein PHP-Script gesendet habe, wie speichere ich die am besten? Am liebsten wäre es mir, wenn man die Bilder in MySQL speichern könnte?! Wie mache ich das? Theoretisch sollte ja ein PHP-Code: Und zum Auslesen muss ich ja theoretisch nur den Header mit dem entsprechenden Content-Type senden, und dann einfach ein echo mit den Bilddaten? oder gibt es eine elegantere Lösung?
| | Nach oben #2 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
|
Ich kann dir davon nur abraten! -> http://www.php-faq.de/q/q-db-blob.html Weitere Probleme: * sendet das php-script keine vernünftigen Header, werden die Bilder JEDES mal bei einem Seitenaufbau neu geladen * Die Datenbank wird schnell sehr groß, was zu Problemen beim erstellen von Backups und dem wiedereinspielen führen kann * Viel Unnötiger Overhead, wenn z.b. der mysql-server nicht lokal sondern auf einem anderen Server läuft Ich habe selbst eine lange Zeit an einem CMS weiterentwickelt, was ursprünglich Bilder, PDFs etc in der Datenbank gespeichert hat. Das war mir von Anfang an ein grauen, bis ich das Übel irgendwann beseitigt habe .... /edit ups, das kommt davon wenn man solange rumtippt, da hat der Jann meinen Link schon genannt. mfg robo47 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |