![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 | |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Ich bin gerade dabei in einer chroot ein LAMPP zu installieren. Nun bin ich bei P wie PHP angekommen. Normalerweise benutze ich folgendes configure: Code: ./configure \ --prefix=/srv/php \ --with-mysql=/srv/mysql \ --with-mysqli=/srv/mysql/bin/mysql_config \ --with-_lib=lib \ --with-config-file-path=/srv/php \ --with-exec-dir=/htdocs \ --with-pear=/srv/php/pear \ --with-xml \ --with-xmlrpc \ --with-xsl \ --with-zip \ --with-zlib \ --with-zlib-dir=/usr/include/ \ --with-apxs2=/srv/apache2/bin/apxs \ --with-bz2 \ --with-curl \ --with-freetype \ --with-ftp \ --enable-bcmath \ --enable-calendar \ --enable-ctype \ --enable-dbase \ --enable-discard-path \ --enable-exif \ --enable-filepro \ --enable-force-cgi-redirect \ --enable-ftp \ --enable-gd-imgstrttf \ --enable-gd-native-ttf \ --enable-inline-optimization \ --enable-mbstr-enc-trans \ --enable-mbstring=all \ --enable-memory-limit \ --enable-shmop \ --enable-sigchild \ --enable-simplexml \ --enable-soap \ --enable-sqlite-utf8 \ --enable-sysvmsg \ --enable-sysvsem \ --enable-sysvshm \ --enable-sockets \ --enable-track-vars \ --enable-trans-sid \ --enable-wddx \ --with-gd \ --with-gdbm \ --with-gif-dir=/usr \ --with-gettext \ --with-kerberos \ --with-jpeg-dir=/usr \ --with-mcrypt \ --with-mhash \ --with-mm \ --with-png-dir=/usr \ --with-readline \ --with-iconv \ --with-ttf \ --with-pdo-sqlite \ --with-pdo-mysql=/srv/mysql \ --with-tidy \ --with-openssl Zitat:
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Was muss ich machen, damit ich das configure trotzdem fertig bekomme? Als Anmerkung: In der debian-sarge - chroot hat das noch geklappt - auch mit dieser PHP-Version. | |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Dejan Spasic Registriert seit: 05.01.2006 Ort: Düsseldorf
|
Wenn ich mich täusche, musst noch das developer-Packet von cURL installieren werden. Finden kann man es unter Umständen mit dem Kommando Code: apt-cache search lib curl dev [UPDATE] nur meine 2 Eurocent |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |