![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Hallo, ich habe beim Einsatz von PDT gemerkt, dass teilweise das Syntaxhighlightning nicht so funktioniert, wie ich das gerne hätte. Punkt 1: Folding Als Erklärung einfach mal die beiden Screenshots angeschaut. Hier ist das Highlightning nicht korrekt. pdt_screen1.jpg Hier schon. pdt_screen2.jpg Punkt 2: and, or Auf die definierten Wörter and, or wird innerhalb von einer if-Bedingung kein Highlightning ausgeführt Siehe Screenshot: pdt_screen3.jpg Ist dabei egal, ob es groß oder klein geschrieben wird. Habe in den Einstellungen schon gesucht und andere Einstellungen ausprobiert. Hat aber nichts gebracht. Das Falten der Kommentare will ich aber nicht abstellen, hätte aber trotzdem gerne, dass dann noch die Schlüsselwörter hervorgehoben werden. Bug oder Einstellungssache? Danke. |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Martin Eisengardt Registriert seit: 30.03.2006 Ort: Pfinztal
|
Bug. Wobei das in der aktuellsten Version (seit M3 glaube ich) korrigiert sein sollte. Bug ID 200304 von mir gepostet P.S.: var ist pöse.
__________________ Open Sourcing the Online Gaming Universe PHP/SQL/Java/C++/Assembler. Seit Jahren Mitglied und Entwickler in einem der wohl größten Java-Projekte der Welt: http://weblogs.java.net/blog/hansmul...e_desktop.html |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Ja, ich nutze noch den M3 und nicht den release candidate. Schande über mich. Gut, werde dann in Kürze mal ein Update machen. PS: Ne, var ist total uncool Geändert von Ben (14.09.2007 um 11:25 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |