![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.10.2005 Ort: Basel
|
Ich hoffe es interessiert jemanden. Ich fand den Artikel jedenfalls interessant. Wenn es niemanden interessiert könnt ihr den Thread ja löschen. http://www.goldmann.de/apache-benchm...m_tipp_98.html Habe auch die Suchfunktion genutzt und nichts gefunden. Aufgrund dieses Artikels werde ich meinen Code zukünftig ein wenig anders schreiben. Was haltet Ihr davon? |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
|
naja die html-php-mischmasch variante mag zwar die schnellste sein, scheidet aber bei nem dynamischen system mit templateengine aus und ' sind bei mir standard, egal ob bei array-indizes (soweit nicht nummerisch) und bei ausgaben und dann halt schön abkapseln was variablen sind und was 'statisch' mfg robo47 |
| | |
| | Nach oben #3 | |
| Corvin Gröning Registriert seit: 19.03.2005 Ort: S-H | Flensburg
| Zitat:
__________________ | |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Nur so am Rande. Ich nutze eine Template-Engine und habe genau ein PHP-Code: Sollte ja eigentlich bei jeden Template-System so sein, dass man letztendlich nur eine Ausgabe hat (vielleicht pro Abschnitt eine .. wer weiß) [Diskussion dazu ist hier wohl fehl am Platze] .. demnach .. wo genau verwendet man printf() eigentlich in einem "dynamischen System" wie robo es so nett ausgedrückt hat? Grüße Ben. |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Goldman.de Registriert seit: 09.10.2005 Ort: Frankfurt am Main
|
wen wundert die Aussage im Test ? doch es wurde nicht beachtet - Programmstabilität - Sicherheit - Wartbarkeit das sind Punkte auf die jeder Programmierer mit achten muss desweiteren ist wohl jedem PHP-Schreiberling klar das doppelte Anführungszeichen nicht so performant sind wie einfache da der gesamte Inhalt zwischen den doppelten geparst werden muss ( aber sowas gehört ja nun zu den Grundlagen ) was bringt eine Anwendung mit ca. 200 Folgeseiten die effektiv 1,3 sek schneller beim User ausgeliefert werden wenn der Programmierer aber 12 Wochen braucht um einen Fehler im Code zu finden der Testbericht mag ansich nicht schlecht sein, doch betrachtet er die Sachlage doch recht einseitig mfg |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.10.2005 Ort: Basel
|
Ok, wie ich erwartet habe kamen mehrere Meinungen dazu. Es ist gerade für mich immer wieder interessant was andere darüber denken. Sinnlos wenn man sich immer nur auf irgendwelche Aussagen oder sites verlässt. Also danke ich auch mal wieder für eure Anregungen. Vielleicht schaff ich es ja irgendwann mal mit php richtig klar zu kommen mfg
__________________ Wer später bremst, fährt länger schnell... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |